Wolfgang schrieb:..., sodass die entsprechenden Verbesserungen nicht nur auf Desktop-Rechnern Einhalt haben.
Sollte das nicht eher "Einzug halten" heißen??
Das andere ist "(jemandem) Einhalt gebieten", aber das ist wohl nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:..., sodass die entsprechenden Verbesserungen nicht nur auf Desktop-Rechnern Einhalt haben.
Complication schrieb:Das Problem ist dass eben einige Notebookhersteller selber an den Treiber herum fummeln und spätere Treiber-Updates schnell in einem Support Fall enden können der die Notebook Hersteller Geld kostet ohne etwas dafür zu können oder auch nur eine Lösung dafür zu haben ohne einen Aufwand zu betreiben. Deshalb machen ja auch nach wie vor nicht alle Notebook Hersteller bei den angebotenen Update-Programmen von Nvidia und AMD mit.
Leider sehen das eben nicht alle so - auch den Catalyst Mobility unterstützten einige nicht:SixpackRanger schrieb:Die Notebookhersteller wären sehr dumm, wenn sie nicht damit einverstanden wären. Der Konsument würde derlei Notebooks meiden, deren Treiberinstallation derart unfexibel gestaltet.
@cronoxiiiAMD hat den Herstellern diese Treiber-Unterstützung angeboten und die allermeisten machen mit, drei aber nicht. Die Treiber-Updates werden sich demnach nicht auf Notebooks von Sony, Toshiba und Panasonic installieren lassen. Diese drei Hersteller haben sich entschlossen, nicht an diesem Treiberprogramm teilzunehmen.
HLK schrieb:Treiber werden zu groß!!!! Vor allem fürn Laptop... aufm PC kann der von mir aus auch 500MB haben aber nicht auf nem Laptop, da soll der unter 30 bleiben!
HLK schrieb:Treiber werden zu groß!!!! Vor allem fürn Laptop... aufm PC kann der von mir aus auch 500MB haben aber nicht auf nem Laptop, da soll der unter 30 bleiben!
In vino veritas schrieb:Mich würde brennend interessieren, ob ich mit dem "GeForce-256-Treiber" endlich meinen alten Hybrid-Power-Treiber "180.84" in Rente schicken kann. Bisher hat NVIDIA dieses Klientel mehr als im Regen stehen lassen.
Wenn man es in Kauf nimmt GTA IV (20GB ) auf die Systemplatte zu packen, soll man sich aber auch nicht über 200Mb vom Treiber beschweren.@ Airbag
In Zeiten von SSDs tuts erst recht weh!
Das Kundenverhalten von NVIDIA ist schlicht und ergreifend zumKAOZNAKE schrieb:Ich glaube das kannste knicken. Der Fall ist abgehakt IMO. War bei meiner Revelator damals anno 2000 oder so genau das gleiche. Treibermäßig kam einfach kein Support mehr-->Ende Gelände, nur noch teurer Elektroschrott. Ein (weiterer) Grund für mich, diese Firma zu meiden.