News AMD-Grafiktreiber-Download: Der Adrenalin 19.2.3 vereint Desktop- mit mobilen GPUs

Für RX560X Scheint der Treiber aber dennoch nicht zu sein.
Oder?

Bisher gibts bei amd.com nur die 19.2.3 Auswahl für RX550X und RX540X ?
 
Euathlus schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum die meisten AMD Treiber nicht WHQL zertifiziert sind? Ich meine nVidia bringt jeden Monat nen neuen raus, AMD gefühlt nur 2-3x im Jahr

Hat imo. nichts zu bedeuten, NV hatte auch schon WHQL Treiber die Hardware gekillt haben, bei AMD haben dieses lediglich Betatreiber geschafft, und dann auch nicht wegen Überspannung.
Begründung ist einfach, das Zertifikat kostet und bringt eigentlich nichts.
 
Der neue Treiber ist für das Notebook ja eine richtige Wohltat fürs Notebook. Läuft perfekt.
Ruckler welche vorher regelmäßig aufgetreten sind, gibt es nicht mehr. Bin sehr zufrieden
 
Zurück
Oben