Nvidia veröffentlicht GeForce 180.20 Beta

Another Day

Cadet 2nd Year
Hallo!

Bislang gab es ja noch keinen Thread dazu. Deswegen eröffne ich ihn mal.

nvidia.png

Nachdem die Beta Treiber des GeForce 178.15 vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden, steht jetzt die Version 180.20 Beta zum Download bereit. Es ist gut möglich, dass Nvidia diesen Treiber in kürze als WHQL anbieten wird.

Fehler aus früheren Versionen wurden behoben. Der Treiber wird bislang ausschließlich für Windows Vista 32 Bit angeboten. Unterstützt werden alle Grafikkarten ab der GeForce 6-Serie bis hin zu den GeForce 9-Karten. Daneben werden alle aktuellen GTX Karten unterstützt. Da es sich bei den Treibern um eine Beta-Version handelt, ist das aufspielen der Treiber nicht empfohlen. Der Treiber kann vom schnellen CH Server heruntergeladen werden.

Download: Nvidia GeForce 180.20 BETA

Quelle: http://www.computerhartware.de/thread-16189.html

Soeben installiert. Läuft auch schon ganz gut. Gibt nix zu meckern.
Ich checke in kürze ob es ne Leistungssteigerung gibt.

Auf jeden Fall kann ich euch sagen das der Server da einiges schneller ist wenn ihr es runterladen wollt.

Gruß
Another Day

Ich finde die könnten den Stromsparmodus der GTX280 durch den Treiber verbessern, immer wenn ich den Internet Explorer öffne oder die Windows Fotogalerie schaltet die Grafikkarte in den 3D Modus. Manchmal sogar bei ICQ und Word.

Heute nacht stellt Nvidia den GeForce 180.42 online. Der soll die Performance bei Far Cry 2 um bis zu 30% steigern. Der dürfte dann wohl auch mit 64 Bit Betriebssystemen kompatibel sein.
MfG

Jop das hab ich mir auch gedacht :) Und das um gute 10-20%
Aber was heißt "wieder" ... eher "endlich mal deutlich"!

mit dem 180. sollen sli systeme doch dual monitor fähig werden hat das jemand schon getestet?

Hier der Link direkt zu Nvidia
PCGH-Benchmarks mit dem Beta-Treiber

Da ich vermutlich morgen meine (hoffentlich bugfreie) 280er zurück bekomme, wollte ich fragen ob schon Probleme mit dem Beta-Treiber aufgetreten sind?

Die sollen einmal wieder komplette Treiber veröffentlichen, die letzten zwei lieferten Pixelmatsch als ich meine Karta via ATiTool auf 2D gestellt habe und mein jetztiger 175.19 hat keine vorgefertigten Programmprofile.

Wird die Performanc etwas ältere Katen, z.B G80 gesteigert?

Zurück
Oben