Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia vista treiber unter Win7?
- Ersteller ScorpionX
- Erstellt am
V6_Turbodiesel
Ensign
unter nvidia.com gibts auch alle treiber.
Ich hab gestern auch mal den normalen Vista x64 treiber installiert. Vorher hatte ich den von windows update, und da gabs ab und zu mal probs, so dass der Treiber irgendwie neu geladen wurde oderso.
Ausserdem wurde zb beim HDTune Benchmark der graph meist nur aktualisiert wenn ich die maus bewegt habe. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Ausserdem wurde zb beim HDTune Benchmark der graph meist nur aktualisiert wenn ich die maus bewegt habe. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
S
Scriptkid
Gast
Ich habe inzwischen schon zum dritten Mal einen NVidia-Treiber, der eigentlich für Vista 64-bit konzpiert ist, ohne Probleme installiert. Einmal zvor mit Systemsteuerung entfernt und zwei Mal drüber installiert.
HeinzNeu schrieb:Ich habe inzwischen schon zum dritten Mal einen NVidia-Treiber, der eigentlich für Vista 64-bit konzpiert ist, ohne Probleme installiert. Einmal zvor mit Systemsteuerung entfernt und zwei Mal drüber installiert.![]()
welchen hast du denn installiert?
S
Scriptkid
Gast
Na den, der in meiner Signatur aufgeführt ist, den 182.06er. Der läuft prima!
Psycho_vm
Ensign
ich nutze für sowas Driver Cleaner --->Klick*mich*hartScorpionX schrieb:womit kann ich die alten treiber rest los entfernen um den neuen zu installieren?
nurmal so neben bei...
nicoc
Fleet Admiral
Dio schrieb:funktioniert problemlos.
... läuft bei dir 3dMark Vantage mit dem Treiber? Bei mir läuft es nicht durch; Hängt sich auf.
S
Scriptkid
Gast
Auch ich habe 3DMark Vantage mehrfach ohne Probleme durchgeführt.
Wenn Du einen "Hänger" hast musst das nicht unbedingt etwas mit W 7 oder dem 182.06er Treiber zu tun haben.
Wenn Du einen "Hänger" hast musst das nicht unbedingt etwas mit W 7 oder dem 182.06er Treiber zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicoc
Fleet Admiral
... ist praktisch ein reines Windows 7 System. Installiert ist der NForce, GForce Treiber inkl. Physx und Vantage. Aber eben auch ein SLI System, vielleicht gibt es damit Probleme. Habe ich behauptet, dass es "unbedingt" mit Win 7 zusammenhängt?, ich dachte eher, dass der Treiber Probleme macht. Mein Vista System läuft problemlos.
Zuletzt bearbeitet:
voon
Commander
Hab mal vorhin den neuen 181.71 ausprobiert. Seltsamerweise ist im Control Panel Nvidia PhysX als 32bit aufgefuehrt? Anyway ... immerhin lief Vantage durch und produzierte folgendes Resultat:

Ob das schnell oder langsam fuer meine Config (alles Standardclocks, kein OC) und W7 ist, weis ich ned .... muss erstmal nach Vergleichen googlen, aber bin momentan zu muede dazu

Ob das schnell oder langsam fuer meine Config (alles Standardclocks, kein OC) und W7 ist, weis ich ned .... muss erstmal nach Vergleichen googlen, aber bin momentan zu muede dazu