Nvidia vista treiber unter Win7?

ScorpionX

Lieutenant
geht das?
habe 64-bit version!
habe auch treiber von winupdate aber möchte nur wissen obs geht

unter nvidia.com gibts auch alle treiber.

Ich hab gestern auch mal den normalen Vista x64 treiber installiert. Vorher hatte ich den von windows update, und da gabs ab und zu mal probs, so dass der Treiber irgendwie neu geladen wurde oderso.
Ausserdem wurde zb beim HDTune Benchmark der graph meist nur aktualisiert wenn ich die maus bewegt habe. Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.

womit kann ich die alten treiber rest los entfernen um den neuen zu installieren?

also ich konnte keinen Nvidia Treiber installieren. Jede Version wirde zwar installiert aber nicht übernommen.
Die GRafikkarte war immer ohne Treiber beim reboot.

Nur die Updatetreiber funzen :(

Hm, also ich ging nach Guru3D und hab mir den 185er Forceware geholt, das klappte. Die normalen Vista Treiber meinten, es sei das falsche OS drunter....

Ich habe inzwischen schon zum dritten Mal einen NVidia-Treiber, der eigentlich für Vista 64-bit konzpiert ist, ohne Probleme installiert. Einmal zvor mit Systemsteuerung entfernt und zwei Mal drüber installiert.:)

HeinzNeu schrieb:
Ich habe inzwischen schon zum dritten Mal einen NVidia-Treiber, der eigentlich für Vista 64-bit konzpiert ist, ohne Probleme installiert. Einmal zvor mit Systemsteuerung entfernt und zwei Mal drüber installiert.:)

welchen hast du denn installiert? :)

Der Nvidia 182.06 läuft auf Windows7 x64 stabiler, als der Windows7-Originaltreiber+Update

Dio schrieb:
funktioniert problemlos.

... läuft bei dir 3dMark Vantage mit dem Treiber? Bei mir läuft es nicht durch; Hängt sich auf.

Auch ich habe 3DMark Vantage mehrfach ohne Probleme durchgeführt.
Wenn Du einen "Hänger" hast musst das nicht unbedingt etwas mit W 7 oder dem 182.06er Treiber zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist praktisch ein reines Windows 7 System. Installiert ist der NForce, GForce Treiber inkl. Physx und Vantage. Aber eben auch ein SLI System, vielleicht gibt es damit Probleme. Habe ich behauptet, dass es "unbedingt" mit Win 7 zusammenhängt?, ich dachte eher, dass der Treiber Probleme macht. Mein Vista System läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
... dank für den Tip.

Hab mal vorhin den neuen 181.71 ausprobiert. Seltsamerweise ist im Control Panel Nvidia PhysX als 32bit aufgefuehrt? Anyway ... immerhin lief Vantage durch und produzierte folgendes Resultat:

Ob das schnell oder langsam fuer meine Config (alles Standardclocks, kein OC) und W7 ist, weis ich ned .... muss erstmal nach Vergleichen googlen, aber bin momentan zu muede dazu :)

... bei mir lief Vantage mit dem 181.71 auch durch, Ergebniss: 12693 mit Vantage (etwa gleichauf mit Vista64).

Zurück
Oben