News Nvidias GTX 680 inspiriert Partner zu extravaganten Modellen

weil du mit der Wasserkühlung in 80% ^^ der fähle nur die GPU kühlst , die spawa´s und der Speicher sind meist nur passiv gekühlt, die Konstruktion ist der Mittelweg , bzw je nach funktionale der optimale ;)
 
Grantig schrieb:
Wenn das auf dem Profilbild deine Wampe ist würde ich das mit dem Schoki aber lieber bleiben lassen :D

wenn das klappen würde hätte er ja nicht so ne wampe :D
 
Früher wars der dickste auspuff, heute der dickste kühler.
Na, wer´s nötig hat, wird wohl definitv glücklich mit der news.
 
Das weiße PCB ist ja ein Traum, würde perfekt zu meinem Moddingvorhaben passen. Wird aber bestimmt sau teuer. Weiß jemand ob diese Version auch 4GB haben wird ?
 
fatony schrieb:
die kunst und vor allem technischen fortschritt liegen darin, dass man auf GLEICH GROßER fläche die effizienz steigert.

Das hast du sehr schön gesagt. :heul:

Ich glaube die Leistungssteigerung ist noch nicht mal (proportional gesehen) höher als die Zusätzliche Vergrößerung.
 
Hab ich da gerade 2GHz gelesen? Vor kurzem krebste man doch noch knapp um die 1GHz herum. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Hersteller seine Ankündigung wahr macht :D
 
Mit der GTX680 HOF (mit weißem PCB) sind ja wieder Single-Slot-Karten möglich. :evillol:
 
StYleR schrieb:
@Schu3, einfach mal hier rein gucken :)
Hier übrigens eine Erklärung zum Vorgänger die 560TI (Offizielle Seite)

uA03s.jpg

Was haben die denn geraucht?

Damit baut man sich doch den Rechner zu und kommt nirgendwo mehr dran, zumal dazwischen noch der übliche, große CPU-Kühler hängt.

Interessant finde ich die schlichte Evga mit ihre eigenen Radiallüfterkühlung. Evga soll die doch bitte mal CB schicken, damit die getestet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam solltens ie anfangen, die Karten mit einem 80/90/120/140mm Lüfter zu bestücken, welcher vorne an der Karte sitzt, von der Gehäuse-Front kühle Luft zieht und dann durch einen geschlossenen Plastik-Tunnel in dem hohe Kühlrippen verbaut sind nach hinten aus dem Gehäuse ausbläst . .
Oder zumindest sollten die Dinger mit so einem 80mm-Platz daher kommen, und dann einen Adapter mit flexiblem Schlauch für Luft und einen adapter auf 120/140mm für den Case-Front-Lüfter . .
Quasi ein eigenes kleines Thermalsystem für die GraKa . .
 
Ich finde es zwar lobenswert dass es von Anfang an div. Customkarten geben soll, aber ich würde mir wünschen das die (Refernz)Karten erstmal schnell großflächig verfügbar werden, sodass man keine 100-150€ Nachfrage zu hoch - zu wenig Karten Aufschlag zahlen muss.

Ne 7970 hat ne MRSP von $549 und wird hierzulande ab 440€ verkauft, ne 680 hat MRSP $499 und wird für 499€ verkauft. :freak:

Ich pers. werde erst zuschlagen wenn ich ne Karte bestellen kann die beim Preis mit ner 3 anfängt - egal ob 7970 oder 680
 
Sobald ich genug Geld hab, kommt ne 4GB Edition her :D
 
die lösung von inno3d ist mir vor ner woche praktisch genau so im kopf herumgeschwirrt
 
The_addi schrieb:
Also ganz ehrlich: Die Inno3D Karte sieht irgendwie lächerlich aus.. :D

Die Galaxy 4GB OC Karte gefällt mir gut. Wenn die auch noch schön leise ist, wäre sie eine überlegung wert.


Wird aber wohl, wie alle(fast alle) Galaxy Karten nie hier erscheinen.
Erinnere mich noch an die GTX260 Single Slot von Galaxy... Nie in Europa erschienen, leider.
 
Ja da wird es ja dann schöne Lösungen geben von den Herstellern. Pech für die die es wieder mal nicht erwarten konnten. Sobald die Karten von Evga mit mehr an GB usw. kommen Schlag ich dann auch zu. Geduld ist eben eine Tugend.
Ergänzung ()

Was in Europa nicht erscheint muss noch lange nicht unerreichbar sein.
Ergänzung ()

Stahlseele
So langsam solltens ie anfangen, die Karten mit einem 80/90/120/140mm Lüfter zu bestücken, welcher vorne an der Karte sitzt, von der Gehäuse-Front kühle Luft zieht und dann durch einen geschlossenen Plastik-Tunnel in dem hohe Kühlrippen verbaut sind nach hinten aus dem Gehäuse ausbläst . .
Oder zumindest sollten die Dinger mit so einem 80mm-Platz daher kommen, und dann einen Adapter mit flexiblem Schlauch für Luft und einen adapter auf 120/140mm für den Case-Front-Lüfter . .
Quasi ein eigenes kleines Thermalsystem für die GraKa . .

Lässt sich mit ein wenig Geschick alles selber bauen, wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Wird aber wohl, wie alle(fast alle) Galaxy Karten nie hier erscheinen.
Erinnere mich noch an die GTX260 Single Slot von Galaxy... Nie in Europa erschienen, leider.

Mit etwas Glück erscheinen die hier auch. Galaxy Karten werden in Deutschland unter dem Namen KFA² vermarktet / verkauft.
 
Stimmt sind unter dem Namen bei Alternate gelistet.
 
Wird ja auch Zeit. Ich warte aber noch bis Zotac mit einer neuen AMP! - Version kommt, oder wie immer das dann heissen wird.
Wer die Standardkarten kauft, ist eh selber Schuld.
 
Zurück
Oben