News nVidias PureVideo-Treiber am 20.12.

Mann, das wäre ja toll, danke für die Info!
Und diese dll-Dateien, sind die vermutlich das, was am 20.12. "released" werden soll?!?
Funktionieren die tatsächlich?!? :)

Nunja, wenn der 71.20 wirklich der "TrueVideo" Treiber sein soll, dann gute Nacht.
Geändert hat sich mit dem nämlich ar nichts, deshalb will ich auch einfach mal nicht dran glauiben:)

Nein, das meinte ich damit, das nicht jeder Treiber nach 67.01, der offiziell dort als TrueVideo-Treiber ausgegeben wird, ein spezieller Treiber dafür ist.
Es wird mit dem Zeug ähnlich wie bei den Stereo-Treibern damals sein. Ein oder 2 im Jahr, das wars. Den Anfang wird dann wohl der 67.01 machen. Aber das man soviel drum herum braucht (extra DLLs, passende Software) damit alles unterstützt wird nervt schon mal gewaltig.

Woa, hast du auch (offizielle) Quellen dazu? Entweder gibt es keine, oder ich habe etwas verpasst.

Also wenn das stimmt, wäre das imo mehr als eine Sauerrei. So ist man also als HDTV Fan mit einer kleineren CPU gezwungen bei einem Treiber zu bleiben, vielleicht kommt dann ja drei Monate später ein neuer....

Hm, WENN das mit den nötigen dll-Dateien für den WMP stimmt, warum funktioniert dann die Videobeschleunigung jetzt schon mit den 6600er Karten, wohlgemerkt ganz ohne Änderungen an den Mediaplayern?!?
Nicht persönlich gemeint, aber da scheint irgendetwas faul zu sein!!!

Zurück
Oben