S
Scrush
Gast
ich werde jetz mit den settings zockenö. kommt der fehler nur 1 mal wird das board verkauft und ich hol mir ein anderes. denke das is die einfachste lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
botmanager schrieb:Bei mir hat folgendes geholfen: In dem installierten Treiberverzeichnis von Nvidia (es muss das Verzeichnis des aktuell installierten Treibers sein, bei mir z.B. C:\NVIDIA\DisplayDriver\190.62\international) ist eine Datei mit der Bezeichnung "nvlddmkm.sy_", diese expandiert man über die Eingabeaufforderung: Zuerst in das o.g. Treiberverzeichnis wechseln, dann mit "Expand.exe nvlddmkm.sy_ nvlddmkm.sys" die Datei expandieren. Die expandierte "nvlddmkm.sys" dann in das C:\Windows\System32 - Verzeichnis kopieren. Sollte die Datei bereits vorhanden sein, die bestehende mit der expandierten überschreiben. Danach den PC neu starten, dann sollte es funktionieren
botmanager schrieb:Hallo an alle, möchte hier noch "meine Lösung" anbieten: