NVME Verlängerung?

Ayo34 schrieb:
Ich verstehe aber schon diesen Satz nicht. Es gibt eine Verlängerung, weil die SSD nur 256GB groß ist? Durch die Verlängerung kann man doch keine zweite SSD einbauen, sondern nur ein anderes Format? Jetzt aktuell ist die kleine SSD eingebaut? Dann kannst du doch auch eine andere SSD in dem Format einbauen?

Kurz: Was ist dein Ziel?
Das ist die Standardgröße im Laptop hatte mir aber dann ne große Evo Pro eingebaut, diese jetzt aber wieder ausgebaut, da ich jetzt einen Rechner gebaut habeun diesen Laptop nur noch als Wochenendteil benutze.
Also die alte Nvme wieder rein und leider aber damals die Verlängerung nicht aufgehoben.
Ergänzung ()

0x8100 schrieb:
Top soetwas meinte ich. Danke dir ´:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Für den Preis bekommt man ja fast eine neue SSD mit 256GB. Da würde ich wohl eher basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben