NZXT Lexa

Tode

Ensign
Hoi,
wollt mal fragen was ihr vom Lexa von NZXT haltet. Das Design gefällt mir gut aber weiß net so wirklich wie des mit der Verarbeitung ist. Vielleicht kann mir einer mal seine Erfahrungen mit dem Gehäuse preisgeben. Das Hush von NZXT find ich auch nicht schlecht will aber ein Alu Case haben weil ich ein Lan-Gänger bin!

schon mal danke im Vorraus

cu Tode

Habs mir bei nem Händler schon mal angeschaut und muss auch sagen das es top ist , super ausschaut.
Werd mir wohl vor oder zu Weihnachten das grüne oder rote gönnen.

Lüfter sind auch gut plaziert und es gibt für 15Euro ein extra Gurtsystem zum transportieren.

ja aber des Problem bei den anderen Lexas in Rot , Blau und Grün ist,dass sie dadurch, dass sie nicjt aus Alu bestehen sehr schwer sind! von den Farben würde mir das Grüne auch eher zusagen als das Normale Lexa. Aber dadurch, dass das normale alte Lexa noch aus Alu ist und ein Tragegurt mit im Lieferumfang ist tendiere ich eher zu diesem

was meint ihr???

ich bin sehr zufrieden mit dem gehäuse :) hab das redline
style gefällt mir, lüftung ist sehr gut, verarbeitung top.

Schau dir doch einfach mal diese beiden Test von:

Tom's Hardware und
TwinsByte an.

Bei CaseKing.de sind auch diverse Awards aufgelistet, die das Gehäuse erhalten hat. ;)

//Edit: Ich seh gerade, dass das die "Silverline"-Edition ist, die derzeit bei Caseking 20€ mehr kostet als die Standart-Version.

joa hört sich schon gut an.
würde mich immer noch auf weitere aussagen über das gehäuse freuen, werden aber wahrscheinlich schon zugreifen

Hallo zusammen,

ich habe vor mir das NZXT Lexa Gehäuse zu kaufen. Jedoch habe ich einen Glastisch, und die Befürchtung das die Beleuchtung Nachts was ablenkend sein könnte.

Wie stark fällt die Beleuchtung bei der Blueline-Edition aus, und kann man diese auch bei Bedarf ausstellen?

Danke schon mal!

glaube nicht das man die beleuchtung ausstellen kann, da die beleuchtung einfach über 2 Led-Lüfter läuft! glaube aber nicht dass sie all zu heftig ausfällt!(sind ja schließlich nur 2 Lüfter und der eine ist durchaus bei eingebauten komponten verdeckt( a bissal).

MfG

Zurück
Oben