News NZXT N7 Z490: Stylische LGA-1200-Platine mit modularen Blenden

Absolut kontraproduktiv ohne extra Kühlung, gerade so, als würde man bei einem Schnellkochtopf den Deckel weglassen und dann trotzdem auf gute Ergebnisse hoffen.
 
Naitrael schrieb:
Die Blenden sind nicht aus Plastik und haben genügend Abstand zum Mainboard, sodass die Temperaturen maximal auf ~50° C steigen.
Quelle?
Sexy find ich das Ding schon. Die dürften gerne noch ne AM4 (oder AM5) Version davon rausbringen.
 
Affenzahn schrieb:
Quelle?
Sexy find ich das Ding schon. Die dürften gerne noch ne AM4 (oder AM5) Version davon rausbringen.

Ich hab die Z390-Variante und bei tauglicher Belüftung (3x120mm In, 3x120mm out) gibts auch unter maximaler CPU und GPU Last keine Temperaturprobleme am Mainboard.

Auf der Webseite von NZXT steht auch Metall als Material und so fühlt es sich auch an.
Ergänzung ()

crackett schrieb:
Absolut kontraproduktiv ohne extra Kühlung, gerade so, als würde man bei einem Schnellkochtopf den Deckel weglassen und dann trotzdem auf gute Ergebnisse hoffen.

Hat keinen Effekt jenseits der Messungenauigkeit, ob die Cover angebracht oder entfernt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Roman hat es sich unter die Lupe genommen, nachdem er die alten gar nicht erst angesprochen hat:


Anstatt von ECS EliteGroup werden sie nun offenbar von ASRock entwickelt/produziert, Fazit: Kein Highend-OC-Board aber solide.
 
Zurück
Oben