O.C California

naja...aber ich glaub kaum,dass marissa so lange ein single bleiben wird.gegen ende der 2ten staffel wird sie sicherlich wieder mit ryan zammen kommen.ich kenn nämlich schon das ende der letzten folge*hehe*.man kann nämlich jeden inhalt der einzelnen folgen auf fox.com nach lesen.hab mich aber nur bei der letzten folge getraut zu gucken...sonst wäre ja sonst der ganze spaß verdorben;)
kann mir au net vorstellen,dass jimmy lang weg bleiben wird.vielleicht 3 folgen oder so.

@ redeemer

Man sollte dich würgen und zuvor vierteilen! :evillol:

Auch wenn es nur ein paar Tipps sind ... ÄHHHH ich hätte es nicht lesen sollen! Selber schuld :D

Ja das musste jetzt ehrlich nicht sein. gucke es um das ende selber zu sehen und nich um es irgendwo zu hören.
Bitte verkneife dir jegliche weiteren infos zum inhalt! DANKE!

naja...sooo viel hab ich ja nu net verraten,denn es ist doch vollkommen offensichtlich,dass sie wieder zammen kommen.
ihr habt doch alle das ende der 2ten folge gestern gesehen,oder?
na was hat das ausgeschaut?
ryan...marissa...
das hätte sogar ein blinder mit krückstock gesehen...deshalb hab ich euch nix neues verraten,sondern nur das ausgesprochen was ihr alle schon gedacht habt...

wieder frieden;)?

zudem bin ich au kein spielverderber...sonst hätt ich doch wesentlich mehr gesagt als das OFFENSICHTLICHE,oda?

danke!sehr großzügig von dir;)
.
.
.
@topic: meint ihr,dass nickel irgendwann ma raus bekommt,dass jolie mit jimmy "rum gemacht" hat?...wäre aber sicherlich verdammt geil anzusehen wie er ma ausflippt:D

Re: AW: O.C California

Ey es fängt ja keiner an zu diskutieren und für alte Hasen wie mich, die die zweite Staffel schon vor 2-3 Monaten sahen ist das ja nix neues mehr.

PS: Die fangen jetzt mit der dritten demnächst an. (8.9.05)

AW: Re: AW: O.C California

wie du hast die zweite schon komplett gesehen und wo fängt die dritte am 8.9. an?
@sammy: thx

ich denke ma das and1 meinte,dass sie am 8.9.05 mit dem dreh der 3ten staffel anfängt*g*.

ja,da habt ihr recht.es is heut ma wieder so weit,aber ich kann sie mir leider nicht anschauen,da ich zwingendermaßen auf'ner abschiedsparty bin:(
morgen werd ich sie mir trotzdem angucken.die wiederholung läuft ja um 10 uhr auf pro7*glückgehabt*

in der fernsehnzeitung steht,dass die folge heut "der ex-faktor" heißt.hört sich schonmal ziemlich viel versprechend an,oder was sagt ihr dazu;)?

Ne ne, duie Dritte läuft ab dem 8.9 im TV, fox.

Hab mir die Folgen immer geleecht.

Ex Faktor ist lustig, der zweite Teil ist peinlich, für Seth und verändert die Zukunft der Beziehung zwischen jmd in OC. (Tut aber eigentlich jede Folge)

wann kommt die 2. STAFFEL auf DVD, weiss das wer

Wenn sie zuende ist, sind nur 25 oder 26 Folgen und wenn sie in diesem 2 Folgemuster weiter machen ist das in 2 Monaten...

Paktoon: Na dann freu ich mich, wenn die Folge vorbei ist mach ich dich neugieriger bzgl der Beziehung die Bald entsteht, bzw eine andere, welche zerspringt....

PS: Jaja, Alex unsere Lesbianca

Zuletzt bearbeitet:

Hääää? Hätten es nicht zwei Folgen OC sein sollen?

Re: AW: Re: AW: O.C California

F!o: Das darfste doch nicht verraten, das weiss man ja noch nicht!

EDIT: Ich sage nur Skandal! Wie wärs mit ner Mail an Pro7!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben