O.C California

Also in meiner Fernsehzeitung (TVBrowser) steht das nur eine Folge kommt.
Fand die Folge heute irgendwie nicht so dolle.

Verdammt hatte den Videorecorder schon auf 2 Folgen vorbereitet und dann das voll assi, ich war voll geil drauf mehr von dem ganzen Schlamassel zu sehn.
@And1: los mach mich wieder neugierig

DIe Folge war trotzdem genial und nun auch noch Lesben, das kann ja nur noch besser werden! freu freu

Ich hab noch keine einzige Folge von O.C. California gesehen, interessiert mich irgendwie nicht.

Re: AW: O.C California

Kein Plan, aber Summer und Seth schon, bzw waren, kein schimmer ob sie noch zusammen sind....

Re: AW: Re: AW: O.C California

Klar, meinte ich auch.
Das Ist doch Rachel Bilson und der Typ von Seth eben.

Fand die Folge gestern wirklich gut, Lindsay und Ryan ist schon eine interessante Paarung. Seth wird wohl nach Summer nie glücklich werden so schnell? Kennt jemand schon die weitere Geschichte? Wann passiert zwischen Summer und Seth wieder was? Mal sehen ich find fast jede Folge nicht schlecht bzw. es kommt nie was besseres zu der Zeit.

Willüüü schrieb:
Mal sehen ich find fast jede Folge nicht schlecht bzw. es kommt nie was besseres zu der Zeit.

Doch leider da kommt immer der Bulle von Tölz gleichzeitig, aber den nehm ich mir jetzt immer auf und schau ihn danach an.
OC hat vorrang.

Hab mir grad LangunaBeach auf Viva angeschaut, geht auch um ein paar Jugendliche aus Orange County aber die Serie ist echt kacke. Kommt niemals an OC heran.
Kennt die Serie von euch auch jemand? Hab bis jetzt nur die Serie heute gesehen aber werd mir auch keine weitere anschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilüü: Hier mal ein Spoiler, bitte nicht lesen, wenn du deine Frage nicht ernst meintest:

Summer und Seth sind in 3-4 Folgen wieder zusammen, komplett fest steht es in der Nacht, die sie im Einkaufszentrum verbringen.

Benji: Und wie ich die kenne, schlechter Abklatsch von vielene Serien, aber so ist das bei Viva ja immer.

AW: Re: AW: O.C California

@AND1: kann ich mich wieder auf die nächste Folge freuen?

Finde cool wenn Schauspieler eines Films auch in echt Paare sind, dann kommen manche Szenen echt besser rüber.

Re: AW: Re: AW: O.C California

Die nächste Folge ist wie gesagt etwas peinlich, da geht um die lesbische Vergangenheit von Alex, bzw auch Zukunft zwischen ihr und Marissa

Man hat's ja am Ende der letzten Folge schon etwas gesehen...;)

Also gegen ein bisschen bisexuelle Spielchen hätte ich aber nix einzuwenden :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl ich mitunter in dem PERFEKTEN Alter für solche Teeni-Serien bin, (15, weiblich) finde ich solche Serien total schwachsinnig.

Genauso wie Abschlussklasse und co. . Das alles ist doch nur erfundener Quatsch.

Kümmmert euch lieber um euer eigenes Leben, und guck euch nciht die Probleme (bzw.v orgespielten Probleme) der Schauspieler an. Euer Leben ist schon bestimmt schwer genug, und dann macht ihr euch über deren Probleme lustig und beschäftigt euch damit.
Daher habe ich mir diese Sendung ncoh nie angeguckt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...
Grüssis

Ich stimmt dir da im Prinzip total zu. Eigentlich halte ich Soaps für total oberflächlich und doof, aber aus bestimmten Gründen finde O.C. doch ziemlich anguckbar. Die Charakter sind interessant und die Weiber teilweise echt scharf :p. Jaja, ich weiß :rolleyes: Und dazu noch dieser Pool ;)

Also ich schau die Sendung ja nur wegen des Pools, der eigentlich nur knapp über Knietief ist.

Basti=)
Das kenn ich auch, hab aber hier ne Antwort aus ner Sendung, welche ich recht plausibel finde:
Irgendwie braucht man auch mal ein bissl Flucht vor seinen eigenen Problem und sei es auch nur der Trost zu sehn, dass andere Leute schlimmere Probleme haben.

Find die Sendung Recht lustig, seh sie ja in DE auch nicht immer, da ich sie ja auf US schon sah.
Da es aber wie gesagt recht amüsant ist schau ichs mir dann wenn ich nix zu tun hab an...

So heut melde ich mal wieder meine Freude aufs oc gucken an.
@and1: kann ich mich wieder freuen?

Also ich muss ja sagen die Folge gestern war nich so geil! Ich hatte mir mehr Lesben-Aktion gewünscht, aber ich seh ein leichtes wiederaufflimmern der gefühle von summer für Seth!

Zurück
Oben