diese Meldung habe ich gerad erhalten.
Ich habe mir heute morgen die Trail Version von O&O Defrag besorgt und sie den Tag über laufen lassen.
ALs ich nach Hause gekommen bin, war der Rechner aus... oder Standby ... oder sonstwas. Auf jedenfall reagierte er nicht (Monitor war schwarz)
ALso habe ich ihn neugestartet. Rechner lief dann, aber es gab kein Bild (Kein signal am Monitor angekommen)
Nun habe ich den PC komplett vom Netz getrennt und nach 5 Min. wieder alles angemacht. Selbiges Problem... Rechner fährt hoch, aber es passiert nix auf dem Monitor. Daraufhin hab ich 1 Minute gewartet und es kam plötzlich ein Bild. Jedoch befand sich der Rechner nicht im Windows, sonder im ANmeldebildschirm. Ich habe keine Userkonten angelegt und war dementsprechend noch nie in diesem Bildschirm

Naja, also muss der Rechner wohl in Standby gegangen sein nach dem OO defrag fertig war, oder so.
Aber nun zu dem BIld oben. Wieviel sorgen muss ich mir machen ? WIe prüf ich ob die HDD wirklich defekt ist?
EDIT: ich glaub das sollte besser ins HDD Forum, oder? Kann das schlecht einordnen, evtl. mags ein Mod rüberschieben, falls es dort besser aufgehoben ist. Danke