O11 Dynamic XL, vertikale GPU, Distroplate und Hardtubing

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.261
Hi,

baue gerade einen Rechner und will die Grafikkarte senkrecht einbauen. Was mir wichtig ist, dass in Kombination mit der Distroplate in der Front die (Acryl) Rohre absolut gerade sind wenn die zur GPU laufen.



Gehäuse ist ein Lian Li O11 Dynamic XL ROG Certified schwarz

GPU Wakü: EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector Re

GPU: PowerColor Radeon RX 6900 XT Red Devil Ultimate

Distroplate: EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Reflection PC-O11D XL

Ich habe von einem Forumuser (Foto ist von @Drewkev) eigentlich von der Idee her genau mein Wunschaufbau gefunden:



Leider sind seine Rohre ungerade zur GPU. Daher würde ich gern wissen:

1) Gibt es vertikale GPU Setups wo die Rohre gerade sind mit Standard Distroplates? Welche Bauteile kommen dafür in Betracht?
2) Welche Tricks gibt es um die Rohre mit beliebigem Aufbau gerade zu machen? Vllt. besondere GPU brackets?
(z.B. der hier: https://www.ekwb.com/shop/ek-loop-vertical-gpu-holder)
 
Ja z.B., gibt aber auch noch andere Versionen, z.B. zum verschieben, musst mal bei den üblichen Verdächtigen schauen, Barrow u.s.w.. Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten Dein Problem zu lösen👍
 
Witzig ich versuch mir auch gerade sowas in die Richtung zu bauen, hab dabei ein recht gutes Video gefunden:
Hat sich anscheinend viele Gedanken gemacht und recherchiert, benutzt auch einige praktische Tools und misst jede Tube mit Wasserwaage undso

die dame verwendet zb sowas: https://www.amazon.com/gp/product/B...0c-20&linkId=202eb7260d7b7a0d7b439d2c4e5cd777
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alturismo
Zurück
Oben