O2 Datenkarte wird im Tablet nicht erkannt

DerChaos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.000
Hallo Forum,

ich habe eine 2. SIM Karte von O2 die als reine Datenkarte für ein Tablet läuft.
Das Tablet erkennt die SIM Karte auch als O2 4G erkannt leider bekomme ich aber kein Internet.
Wenn ich meine normale SIM Karte aus dem Handy mit der ich telefoniere und surfe in das Tablet Packe dann funktioniert das Internet.
Wenn ich auch die 2. SIM KArte ins Handy Packe funktionieren die mobilen Daten wie sie sollen.
Das Tablet ist ein Medion P10602 mit Android 7.1.1


Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Danke!
 

DerChaos

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.000
Danke für den Tipp, das habe ich gemacht laut der O2 Webseite passt alles, klappt aber trotzdem noch nicht.
 
Top