News O2 Grow: Neuer Tarif startet mit 40 GB und wächst auf bis zu 240 GB

Skellgon schrieb:
Ich vermute Schweiz Roaming kann man nicht dazu buchen?
Schweiz ist immer mit dabei, da geografisches EU Umland mit dazu gehört.
 
Ich brauche höchstens ein mal im Jahr über 10 Gig … meistens im längerem Urlaub. Überlebt habe ich es trotzdem …
 
RFB18 schrieb:
Schweiz ist immer mit dabei, da geografisches EU Umland mit dazu gehört.
Wer die Schweiz benötigt ist bei der Telekom daher auch besser aufgehoben. Bei o2 ist diese nämlich explizit nicht dabei und zählt folglich nicht zum EU-Roaming.
 
luckyfreddy schrieb:
Wer die Schweiz benötigt ist bei der Telekom daher auch besser aufgehoben. Bei o2 ist diese nämlich explizit nicht dabei und zählt folglich nicht zum EU-Roaming.
Dann wurde das auch geändert... mein Tarif enthält noch die Schweiz. Das ist dann natürlich sehr bescheiden.
 
RFB18 schrieb:
Dann wurde das auch geändert... mein Tarif enthält noch die Schweiz. Das ist dann natürlich sehr bescheiden.
Siehe: https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/
Die Schweiz zählt bei o2 zur Weltzone 2. Und diese ist nur in der (kostenpflichtig zubuchbaren) EU-Roaming Flat enthalten - mit Einschränkungen ggü. den regulären Roaming-Packs. Großbritannien übrigens auch - wobei dort "aus Kulanz" noch "trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2022 weiterhin nur der Preis gem. Zone 1 (EU-reguliert) abgerechnet" wird.
 
ThePlayer schrieb:
Ich zahle 40€ für unlimited 5G bei der Telekom. Musst nur Festnetzt bei der Telekom haben. Selbst im EU Ausland habe ich 50GB oder mehr im Monat frei. Und sitze hier gerade in Malle am Pool mit Cocktail während ich diese Zeilen schreibe.
Festnetz habe ich gekündigt, weil nur 5Mbit ankommen.
Demnächst ist hier nur ein lokaler Glasfaser Anbieter. Somit kommt das nicht in Frage.

Würde mir aber sowieso nichts bringen, weil die Firma meinen Handyvertrag zahlt.
 
Besser als die Veträge wo man irgendwann mehr bezahlt und/oder weniger bekommt ist das allemal. Aber ich würde niemals mehr als 20 € pro Monat für Mobilfunk ausgeben.

Der Junge-Leute-Rabatt ist von O2 auch schlecht umgesetzt. Bei der Telekom sind die Verträge unter 28 einfach günstiger und man kann es so lange behalten wie man will. Bei O2 steht dann vor Abschluss 24 × 10 € Rabatt (junge Leute), obwohl auf der Produktseite mit »dauerhaft« geworben wird. Und es ist noch nicht einmal ersichtlich ob der Rabatt weiter gewährt wird, wenn man das Alter auch dann noch nicht erreicht hat. Unseriös.
 
Hab einen Vodafone Red M 5G Unlimited Vertrag für 24,99€ dazu dann noch 100k VDSL inkl FB 7590 für 34,99€ ... bin mehr als zufrieden besonders mit der Unlimited HandyFlat für 24,99€ :-D, als die Hotline mir das letztens als VVL angeboten hatte war ich erst "Baff" und hab dann direkt zugeschlagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Der_Picknicker schrieb:
Klar, einfach nen Family and Friends code organisieren und den Tarif online bestellen.

Die Sache hat aber einen Haken: das funktioniert nur für Neuverträge - vorhandene Verträge lassen sich damit leider nicht "günstiger verlängern".
 
Wenn die Laufzeit des bisherigen o2-Vertrags bald zu Ende ist, kann sich der Neuabschluss dennoch lohnen. Rufnummerportierungen von o2 zu o2 sind seit relativ kurzer Zeit wieder möglich, zeitweilig wurde das unterbunden. Mit diesem Formular geht das.
 
Einfach kündigen, nen Tag später rufen die an. Da hast dann immer wirklich gute Angebote.
 
Hab eben den Grow für 14,99 bekommen über den üblichen Weg der Kündigung.
Dazu das Z Flip 4 für effektiv 737euro
 
da mein Huawei P30 pro gestorben ist 😒 musste was neues her.
Also bin ich rum gefahren war bei Telekom, Vodafone und Media Markt

und wollte ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit 256GB und 12GB Ram.

Soweit so gut Telekom:
1999€ auf 2 Jahre gerechnet
mit 25 GB Mobile Daten.
genaue Zusammensetzung weiß ich nicht mehr, da das total übertrieben war habe ich es sehr schnell verdrängt😂

Vodafone
25GB
= 66,99€ im Monat
Anschluss gebühr 39,99€ Einmal
Samsung Galaxy S22 Ultra. 1,00€
-------------------
1648,75 auf 2 Jahre gerechnet

Media Markt o2 Grow
40 GB = 29,99€
Anschluss Gebühr 0,00€GESCHENK
ALTE NR mitnehmen 100,00€ + GESCHENK
Samsung Galaxy S22 Ultra. 290,00€
--------------------------
909,76€ auf 2 Jahre gerechnet👌👌👌👌

Samsung Galaxy S22 Ultra mit 256GB und 12GB Ram. 1200€ bei Media Markt
wenn man es so kauft ohne Vertrag, das Angebot gibt's nur noch Morgen.
schnappt es euch.
 
Danke; Auch rund 910€ auf 2Jahre sind ne hohe Hausnummer.

Ich suche eher einen Tarif: O2 low. Handy ist vorhanden o. wird für max. 200,- separat erworben. (Wlan zur Genüge vorhanden) Tarif auf O2 mit 3GB (gibts auch weniger?) = 19,99€ im Monat, ist mir zu teuer.
 
dB150 schrieb:
Danke; Auch rund 910€ auf 2Jahre sind ne hohe Hausnummer.
Zusammen mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra in der 256GB Variante finde ich jetzt auf zwei Jahre mit 910€ nicht Teuer. Zahle Quasi nur den Tarif.


dB150 schrieb:
O2 mit 3GB (gibts auch weniger?) = 19,99€ ist mir zu teuer.
Also mein Handy ist ja kaputt gegangen, ich war vorher bei Winsim monatlich kündbar zb 10gb für 9,99€ mit SMS und Tele flat auch im o2 Netz.
😁 Wäre mein Handy nicht kaputt gegangen wäre ich dort geblieben, schau mal bei Winsim rein sind sehr fair
 
Zurück
Oben