O2 im Ruhrgebiet

Neoangino

Banned
Hay, ich möchte einen neuen Tarif und bin auf einen Tarif für junge Leute gestoßen. Klick
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Netabdeckung im Ruhrgebiet, vorallem in Duisburg ist. Momentan bin ich bei Vodafone, und habe meistens 3G. Wie sieht das bei O2 aus? Hat irgendjemand Erfahrungen?

Natürlich möchte ich dann auch lte nutzen, wenn ich lte aber nur ganz selten habe, lohnt sich das nicht.

MfG Thomas

Wenn du unbedingt einen Tarif suchst mit LTE dann schau dir doch mal das E-Plus Netz an wo man vorerst bis zum Ende des Jahres kostenlos in allen Tarifen auch Prepaid für das LTE-Netz freigeschaltet ist, oder aber im HSPA Netz Highspeed-Surfen bis zu 42 MBit/s immer inklusive ist.

Bei Blau.de bekommst du im Moment ein erhötes Startguthaben von 15€ und die ersten 2 Monate sind kostenlos, du kannst also ohne Vertragsbindung in ruhe schauen wie bei dir das E-Plus Netz ist. ;)

https://www.blau.de

NitroRunner95 schrieb:
Natürlich möchte ich dann auch lte nutzen, wenn ich lte aber nur ganz selten habe, lohnt sich das nicht.
Also am meisten LTE hat eindeutig die Telekom

Im Ruhrgebiet ist die LTE Verfügbarkeit von o2 prima.
​Kann ich nur empfehlen.

Falls du noch auf der Suche nach einem günstigen LTE Tarif bist, dann wäre vielleicht das für dich interessant wenn du noch nichts gefunden hast, denn ab sofort startet der Mobilfunk-Discounter smartmobil drei LTE-Tarife im O2-Netz, somit kommt man nun endlich auch zu günstigen Preisen an einen LTE -Tarif ohne direkt bei den Providern teure Verträge abschließen zu müssen.

www.tariftip.de/rubrik/22191/smartmobil.html

Also im Ruhrgebiet ist auch viel o2 LTE. Die Smart mobil Tarife würde ich mir definitiv genauer ansehen

Zurück
Oben