• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

oblivion oder gothic 3?

Also Gothic 3 hat immer noch übelste Nachladeruckler, zumindest in meinem
Fall war das so. Die Community hat mit ihrem Patch wohl das übelste beseitigt,
aber die lags haben es für mich unspielbar gemacht!

Nun variiert das ja so von System zu System... manche haben diese
Probleme eben nicht... deshalb wirds nen Glücksspiel! Da bleibt nur
ausprobieren... und ne schnelle Festplatte sollte man haben ;-)

Naja ansonsten würde ich auch Oblivion nehmen... allein wg. der
zahlreichen Mods... man sollte aber spass haben an sowas!


mfg
 
Würde dir Oblivion empfehlen, cooles und schönes Spiel! Spiel ich auch!!!
 
Ich bleib lieber bei den Vorgängern: TES III - Morrowind und Gothik 2 (obwohl ich gehört habe mit dem neuen Patch ist Gothik 3 auch ertragbar ;)) !
 
Der Thread ist zwar schon nen Paar Tage alt aber trotzdem.
Ich würde sagen alle beide Spiele sind empfehlenswert, mit dem neuen Community Patch ist Gothic 3 fast Bug frei somit gut Spiel bar.
Oblivion überzeugt durch seine vielfältigen Erweiterungen Grafik Packs, neue Inseln, neue Waffen/Rüstungen und auch neue Quests.

Ein sicher auch ncoh empfehlenswertes Spiel wäre Fallout 3.

@Maggel
Gothic 2 finde ich auch gut nur Morrowind sagt mir ehrlich gesagt nicht zu, das man einfach nicht in der Welt zurecht kommt. Zu un überschau bar und verwirrend, wurde in oblivion eindeutig besser gemacht.
 
Zurück
Oben