• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Oblivion und Fallout 3 auf Notebook?

LaserDiscDude

Captain
Kann ich Oblivion oder Fallout 3 auf einem HP Notebook Pavilion DV9868EG:

Intel Core 2 Duo T8300 / 2.4 GHz ( Dual-Core ) 3 MB - L2
4 GB DDR2 RAM
NVIDIA GeForce 8600M GS - 512 MB

einigermaßen gut Spielen? Sprich, jetzt nicht auf der niedrigsten Grafikeinstellung? (Mittel hoch bis hoch bevorzugt)

Oblivion hab ich damals auf einem AMD Athlon 3000+ und ner 6600GT gespielt. Warscheinlich so auf mittleren Details. Also sollte schon gehen. Fallout wird wohl höhere Anforderungen haben.

Oblivion geht auf alle Fälle super auch mit guten Einstellungen.
Fallout 3 wird auf gut laufen allerdings eher auf niedrigen Grafik Details.
Probiers halt einfach mal aus :)

Auf meinem Dell läuft Oblivion erstklassig, der ist von der Hardware ja ähnlich wie deiner. Bei Fallout 3 habe ich allerdings bedenken.

Gruß,
[sauba]

Ich hab eine 8600 GT und einen 22" und Oblivion läuft auf niedrigen Details. Zusätzlich habe ich noch einiges an Mods, wie Better Cities

Bei meinem Netbook läuft sogar Fallout 3(@ultralow)
Atom N270@ 1,6ghz
Nvidia Ion (9400m)
2gb Ram...

Das ist aber auch nicht Sin der Sache da ich gerne das Spiel auch noch etwas genießen möchte.

ich denke oblivion wird ohne größere probleme laufen...is ja auch schon recht alt das spiel!^^
bei fallout wär ich mir nicht sicher obs so gut läuft...einfach ausprobieren und an der grafik rumschrauben dann findest du es raus

Oblivion wird (ohne haufenweise Plug Ins) größtenteils gut laufen. Fallout3 wirst du aber nicht in HQ zocken können, sollte aber immernoch gut spiel und genießbar sein.

Zurück
Oben