Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, wie sollte das gehen? Du kannst nur die Ausgabe-Framerate einstellen. Das Spiel läuft je nach OBS Einstellungen zwar schlechter/langsamer, ist aber nicht an den Frames begrenzt.
Welche Einstellungen hast du? Codec, Auflösung, FPS, Qualitätsstufe
Habe gerade festgestellt, dass das so ist, weil ich OBS auf meinem zweiten Monitor laufen habe, der nur 60 hz hat. Deswegen begrenzt er es, weil wenn ich obs auf dem 144 hz Monitor habe, begrenzt er nicht. Kann man das umstellen?
Wenn dein Mainmonitor 144hz oder mehr hat, du OBS auf einem 60hz monitor im Vordergrund laufen lässt und Vsync aktiviert hast kann es passieren, dass dein Gamingmonitor ebenfalls auf 60hz begrenzt.
Wenn dein Mainmonitor 144hz oder mehr hat, du OBS auf einem 60hz monitor im Vordergrund laufen lässt und Vsync aktiviert hast kann es passieren, dass dein Gamingmonitor ebenfalls auf 60hz begrenzt.