OC Motherboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHawkI

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
192
Ich suche ein OC Motherboard sollte Top Qualität haben und für OC ausgelegt sein. Preis egal.
Sockel ist 2066(Skylake X)
Ich hab schonmal die EVGA X299 Dark gefunden sieht ganz gut aus.
Gibt es noch was besseres?

Besser = Eurer Meinung nach bessere Qualität mehr Features, besser für OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schon wieder so ein Thread? Was heißt "Top Qualität", was für Features brauchst du? Welcher Formfaktor? Was ist "besser"?

VG,
Mad
 
Gibt es noch was besseres?
es gibt auf jeden fall nen sammelthread, auf den man in diesem subforum auch hingewiesen wird wenn man nen thread erstellt.

das MSI X299 MEG X299 Creation scheint was richtig dickes zu sein. gleich drei 8pin-anschlüsse sind auf jeden fall ne ansage.
 
Ob es noch was besseres gibt wissen wir nicht.

Du machst nicht einmal Angaben bzgl. Pflichten-/ Lastenheft, sprich was an Anschlüssen, Features, Schnittstellen, etc. es haben muss und was 'kann' ist. Falls du meinst wir sollen dir Löcher in den Bauch fragen ... falscher Dampfer und so ...

P.S. Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155/ 2011(-3)/ 2066 Mainboards wenn du all die Dinge für dich geklärt hast und uns ggfs. eine entsprechende Auswahl zur Verfügung gestellt hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben