Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß einer ob es möglich ist im BIOS mehr als nur 2 OC Profile anzulegen (beim P5Q Pro), mir ist neulich aufgefallen, dass auch nach einem Clear CMOS die gespeicherten Profile wieder zu laden sind, was einem viel Arbeit abnimmt
nein .. da ist mir nichts bekannt. ob nforce oder intel boards .. habe nie mehr als 2 gesehen.
was du höchstens schaun könntest .. ob irgendeine "mod bios version" das bietet.
ob allerdings jemand sich darum gekümmert hat .. bezweifel ich.
zu dem .. riskant .. sind eben keine offiziellen von asus
hatte das mal probiert weil es mich auch interessiert hat (Asus P5Q Deluxe) Das Profil hat er sich zwar gemerkt aber die Einstellungen waren völlig falsch der hatte mir den Vcore auf 1,7V gestellt und paar andere Sachen auch ziemlich verstellt also aufpassen ob auch danach wieder alles stimmt!
hatte das mal probiert weil es mich auch interessiert hat (Asus P5Q Deluxe) Das Profil hat er sich zwar gemerkt aber die Einstellungen waren völlig falsch der hatte mir den Vcore auf 1,7V gestellt und paar andere Sachen auch ziemlich verstellt also aufpassen ob auch danach wieder alles stimmt!
bei mir hat es zum Glück gut geklappt hatte auch vor dem Clear CMOS von allen einstellungen noch Bilder gemacht und diese auch dann vergleicht und alles hatte gepasst
Humptidumpti schrieb:
...
Auch Settings nach Bios Flashs einfach wieder zu übernehmen halte ich für sehr grenzwertig.
geht es also? weil ich eher daran interessiert bin ob die Profile überhaupt erhalten werden und nicht gelöscht oder überschrieben werden(für den Fall, dass man zur alten BIOS Version zurückgreifen will)
@donti
Es kann funktionieren, muss aber nicht. Eine garantie wird dir keiner geben.
Zumindest werden die Profile beim Biosflash nicht gelöscht.
Wie gesagt. Ich würde es nicht drauf anlegen. Bei mir gabs öfters mal Probleme mit alten Profilen und neuen Biosen. Die Einstellungen sahen zwar korrekt aus, funktionierten aber nicht so wie sie das sollten.
danke, werde es auch höchstwahrscheinlich nicht versuchen mir reicht es wenn die Profile erhalten bleiben solange man neue BIOS versionen nebenbei testen kann