Blizzard
Lt. Commander
nur weils 2. wahl und damit billiger ist müssen die asrock-boards noch lange nicht schlecht sein.
ich habe/hatte inzwischen 4 asrock boards in den händen
(775Dual-VSTA (2x), K7VT2 (Sockel A 1x), K7S8XE (Sockel A 1x)
und ich kann bisher nichts negatives berichten- bisher liefen alle genannten boards ohne probleme.
aber 2. wahl ist ja nichts für dich, du hast ja geld- alledings solltest du das nicht auf andere beziehen.
spieler sind eben in einer anderen zielgruppe
und was erwartest du an OC von einem board, das 50€ kostet?
einfach nur
und
nicht jeder hat das geld und das du hier auf eine deratige weise darauf aufmerksam machst, dass du etwas besseres sein willst..

ach lassen wirs
wo soll der günstige preis den herkommen?
mal so als anmerkung: auf dem sockel meines boards war eine schutzkappe von foxconn drauf...
es gibt übrigens bereits den nachfolger mit quadcore unterstützung:
4Core Dual-VSTA
kostet in etwa das selbe und hat die gleiche ausstattung
€dit: damit mein post nicht nur aus müll besteht:
ein Pentium D 805 lässt sich gut takten, ja- aber der tatsächliche performence ist nicht so doll
könntest auch den test machen und das asrock-board kaufen (14 tage rückgaberecht...) und damit übergangsweise einiges an geld sparen.
am besten passt ein E4300 drauf, da in 90% der fälle bei FSB 300 schluss ist.
der vcore lässt sich leider nur unter windows verändern, aber rein theoretisch wären mit dem E4300 2,7Ghz drin (9*300)
standard FSB ist bei der CPU 200
ich habe/hatte inzwischen 4 asrock boards in den händen
(775Dual-VSTA (2x), K7VT2 (Sockel A 1x), K7S8XE (Sockel A 1x)
und ich kann bisher nichts negatives berichten- bisher liefen alle genannten boards ohne probleme.
aber 2. wahl ist ja nichts für dich, du hast ja geld- alledings solltest du das nicht auf andere beziehen.
spieler sind eben in einer anderen zielgruppe
und was erwartest du an OC von einem board, das 50€ kostet?
einfach nur
nicht jeder hat das geld und das du hier auf eine deratige weise darauf aufmerksam machst, dass du etwas besseres sein willst..
ach lassen wirs
wo soll der günstige preis den herkommen?
mal so als anmerkung: auf dem sockel meines boards war eine schutzkappe von foxconn drauf...
es gibt übrigens bereits den nachfolger mit quadcore unterstützung:
4Core Dual-VSTA
kostet in etwa das selbe und hat die gleiche ausstattung
€dit: damit mein post nicht nur aus müll besteht:
ein Pentium D 805 lässt sich gut takten, ja- aber der tatsächliche performence ist nicht so doll
könntest auch den test machen und das asrock-board kaufen (14 tage rückgaberecht...) und damit übergangsweise einiges an geld sparen.
am besten passt ein E4300 drauf, da in 90% der fälle bei FSB 300 schluss ist.
der vcore lässt sich leider nur unter windows verändern, aber rein theoretisch wären mit dem E4300 2,7Ghz drin (9*300)
standard FSB ist bei der CPU 200
Zuletzt bearbeitet: