D
Deronfun
Gast
Bei 35%: 3,6,schlagmichtot
Aber das Teil soll man bis 4,1 übertackten können.
Aber das Teil soll man bis 4,1 übertackten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vielleicht 2 von Tausend. Deiner ist wohl am Ende.Deronfun schrieb:Aber das Teil soll man bis 4,1 übertackten können.
Ja vielleicht 2 von Tausend. Deiner ist wohl am Ende.
Also sorry, es zeugt nicht unbedingt von viel Overclocking Wissen wenn ich so eine Behauptung lese. Würde jede CPU die Geschwindigkeit gehen hätte Intel auch mit Sicherheit die CPUs als solche vermarktet. Und auch nur weil ein paar diese Taktfrequenz gehen tut das noch lange nicht jeder. Liegt unteranderem an der Waferposition und noch weiteren Faktoren.Etmolf schrieb:wohl eher umgekehrt. Kenne bisher 1 bei dem es nicht funzt und das ist in Verbindung mit sonem 40€ Spar Mainboard![]()
Deronfun schrieb:Ich hab DD2 533 Ram, und die Timings sind auch irgendwie komisch: 4, 4, 4, 12, 0
Also sorry, es zeugt nicht unbedingt von viel Overclocking Wissen wenn ich so eine Behauptung lese. Würde jede CPU die Geschwindigkeit gehen hätte Intel auch mit Sicherheit die CPUs als solche vermarktet.