oc- ware shops

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
guden ich braüchte mal bidde win paar links zu shops die ware verkaufen die bereits auf übertaktbarkeit getestet wurden und mit denen ihr selbst schon gute erfahrung habt.

wäre nett wenn ihr mir daen paar links posten könntet, habe zwar gesehen gibt schon ne faq aber die umfasst keine oc-shops deswegen wollte ich nochmal so anfragen.

oc-wear.de hab ich schon aber sonst noch keinen also bidde helft mir.

danke schon mal im voraus^^

Also ehrlich, der Thread ist etwas sinnlos:

Denn fast jeder Online Shop hat OC taugliche Ware ;)
Ich persönlich empfehle:
Mindfactory (mein Favorit)
Hardwareversand
MIX (etwas schlechte Verpackung)
VV-Computer (meist nicht so günstig)
Alternate (sehr teuer)
K+M (deren ihre Filialen sind fast überall, mit ihrem Onlineversand habe ich leider nicht so gute Erfahrung)

HZH hat vollkommen recht...

du musst nur beachten, dass die hardware übertaktbar ist, die du kaufst... ließ dir die tests zu der hardware durch, da steht oft was zum overclocking dabei =)

so war das nicht gemeint mir ist natürlich kalr das das mit jeglicher hardware geht.... ich meinte pretested, also auf einen gewissen takt schon getestet

Nein

Aber wozu brauchst du getestete übertaktete Grafikkarten?
Wenn sie die Grafikkarten testen mit Ocen, können sie keine Garantie mehr draufhauen.
und ich mein, wenn sie z.B. die Grafikkarten übertakten, dann heisst das noch lange nicht, dass du diese Grafikkarte auch so hoch takten kannst. Und glaubst du, es gibt irgendeinen Shop, bei dem die jede Verpackung aufreissen und die Hardwarekomponente testen? ;)

ja gab / gibt es meine cpu hab ich bei nem shop geholt wo 2650mhz garantiert waren für meinen 3700+ bei entsprechender hardware( die auch gelistet wurde), da es sowas für den so 939 gab dachte ich so was gäbe es auch für die neueren prozis aber kk man lernt nie aus^^

Zurück
Oben