OCZ GameXStream oder SuperFlower

Welches soll ich nehmen?

• OCZ

Stimmen: 8 53,3%
  • SuperFlower Aurora

Stimmen: 4 26,7%
  • SuperFlower Crystal

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Toll - ich würde mir weder von AXP, Super Flower oder sonst irgendeinem Hersteller ein Netzteil mit Passiv-PFC kaufen. Wenn es User gibt, die das wünschen - bitteschön. Übrigens der Test zum Amazon ist ja genau das, was ich sagte: Einfach nur ein Top-Ergebnis. Was das Bild beweisen soll, ist mir schleierhaft. Dieser Review-Mensch hat ein eindeutiges Fazit: Das ist ein hervorragendes Produkt, genau wie alle anderen HIGH-end-Netzteile von Super Flower. Da muss jeder drauf achten, dass das Netzteil Aktiv-PFC hat oder sogar mit HE - für 80plus bronze Aktiv-PFC - gekennzeichnet ist. Diese Modelle sind von Super Flower allesamt tip top.

zu 80+ bronze steht aber :

"Look at those efficiency results. We are supposed to be seeing Bronze up there. Sadly, the Kingwin has missed Bronze at all load levels."

75,9% - 84,4% dort gemessen (die 72,9% lass ich mal aussen vor aufgrund der in der Praxis nicht vorkommenden lastverteilung)

Das Bild zeigt übrigens die nicht grade herrausragende Lötqualität.

High end sieht anders aus, das ist sicher.

Mhm kann die Links nicht aufrufen, nja ich denk mal ich kauf mir jetzt ein Corsair, hab mir mal die Tests durchgelesen, und war eigentlich ziemlich angetan. Deswegen verzichte ich jetz auch auf die LED Lüfter und rüste die Nachträglich ein, da kann ich mir wenigstens einen guten Lüfter aussuchen....

@Wusch
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn sich jemand anmeldet mit 3 Post und alle 3 handeln davon, dass SuperFlower absolut genial ist, wirkt das nicht mehr wie eine einfache Käufermeinung.

Wenn Du Zeit hast, richte Deinen Arbeitgebern bitte aus, dass ich schon mehrere Mails an sie geschickt habe, um ein Netzteil für Planet 3DNow! zu testen, da die erwähnte Amazon Serie sicherlich nicht schlecht ist und mich deshalb ein Vergleichstest interessieren würde und ich auch schon welche für die PCGH getestet hatte und deshalb ein fester Pressekontakt sehr nett wäre.

Ich bin beim DRK in der Verwaltung beschäftigt. Allerdings habe ich mir plant3d gerade einmal angeschaut. Diese Seite ist wirklich interessant. Da steht wirklich nichts zu Super Flower. Hoffentlich reagieren die. Ich bin nämlich wirklich überzeugt davon.

Zurück
Oben