OCZ GameXStream oder SuperFlower

Welches soll ich nehmen?

• OCZ

Stimmen: 8 53,3%
  • SuperFlower Aurora

Stimmen: 4 26,7%
  • SuperFlower Crystal

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

AmiGo|!CS!

Commander
das 1te und 3te ist nicht lieferbar

ich empfehle das hier

Ja bei Hardwareversand z.Z nicht, aber es gibt ja auch noch andere Geschäffte

Wenn es für dein zukünftiges System ist nimm ein Enermax 625W oder 650W beQuiet (geh mal davon aus du willst CF machen)

Und wenns eins mit LEDs sein soll schau dir die Tagan PipeRock Serie mal an

Zuletzt bearbeitet:
Willst du unbedingt eins mit LEDs oder ist es egal also würde dir auch ein normales reichen...?

Nja LEDs wären schon nciht schlecht, wenn nicht muss ich sie mir halt selber reinbauen... nur weiß ich nicht inwiefern das fummlig wird?^^

OCZ kann ich abraten hab selbst ein steahltXstream 600Watt. Naja lauter als die lüfter im PC und als die HDD´s. :)

Kann das jdm bestätigen?weil das wär jetz eig mein favorit geweßen...

"Zumindest vom 700W Modell müssen wir leider abraten, da es sich, im Gegensatz zu den anderen, beim Kostenfaktor eindeutig zu hoch bewegt. Nicht nur, dass sich die Bauteile auf einem bestenfalls durchschnittlichen Niveau bewegen, man vermochte es in keinster Weise, sich gegenüber dem 500W Modell ab zu setzen, was die Anzahl der Anschlüsse oder deren Länge betrifft."

Schaut für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera aus.
Beide sind nicht soo besonders toll, würd von beiden (bzw allen 3en) die Finger lassen und eher was anständiges kaufen wie z.B. das Sharkoon Rushpower...

Ach Quark ich meinte doch OCZ, mein Gehirn is heute iwo offline haha

Mhm najut ich beles mich mal nochn bissl und danke für die Hilfe

>>closed<<

Ich benutze seit Jahren nur noch Super Flower Netzteile - die Teile sind einfach nur top! Super Flower gehört zu den fähigsten Netzteilherstellern überhaupt. Bevor ich jetzt hier links zu Reviews einstelle, einfach die entsprechende Super Flower.de Seite mit Testberichten:

http://www.super-flower.de/index.php?id=11

Zurück
Oben