News OCZ mit konfigurierbaren Netzteilen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.191
Unter der Bezeichnung „ModStream Power Supply“ hat OCZ eine neue Netzteil-Serie vorgestellt, die sich durch eine interessante Konfigurationsmöglichkeit auszeichnet: Der Nutzer braucht - über die fest verdrahteten Kabel hinaus - nur so viele Stromkabel in seinem PC einzusetzen, wie es die Hardware erforderlich macht.

Zur News: OCZ mit konfigurierbaren Netzteilen
 
Super sache und sieht richtig Stylisch aus. Endlich schluß mit dem dicken Strang, hoffentlich springen die ANderen Hersteller auch auf den Zug auf
 
das nenn ich doch mal ne klasse idee .
wenn ich daran denke , was bei mir im tower noch alles an anschlüssen rumbaumelt ,weil ich es einfach nicht brauche ... nur für meinen geschmack ist das wieder zu bunt , hauptsache alles leuchtet und blinkt ... *grrr*

preise für das netzteil ansich und für die kabel gibts ja noch nicht , oder ?
 
Jo klasse Idee aber wenn man mal die Preise der Normalen OCZ Netzteile anschaut 124 € - 141€ :freak: , will ich garnicht wissen was die beiden Versionen kosten sollen. :(
 
super idee; schade daß ich n neues vor 2 wochen gekauft habe
 
des netzteil is wirklcih sehr nice un für modder perfekt. des netzteil is für mich aber zu bunt! da würde ich eher nen antec neo power kaufen.
@3 für leute wie dich gibt es ja immer noch des neopower von antec ;) is schön dezent gehalten.
 
Ich find es auch gut,zumindest geht es endlich in die Richtung.Da muss ich dem Drachen recht geben. :D
 
Anantec hat auch netzteile rausgebracht die sich so varieren lassen wie die von ocz.

Allerdings ist das schon 3 Monate her...
 
@10 Also diese Ultra X-Connect sehen schon um einiges besser aus, mal gespannt wann man die in Deutschland kaufen kann!

Mal wieder rein optisch und technisch nix neues, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Ich finde die sind Klasse! :)
Sehen super gut aus und die Idee ist auch klasse!(vielleicht auch nicht neu :rolleyes: )
mfG
Maxi
PS:preis?
 
Also wenn das Netzteil noch leise ist holle ich mir so ein Netzteil aber jetzt nicht unbedingt von der Firma. Bin nicht so der Fan von modden, lieber schlicht aussehen und viel Leistung drin ist doch der beste Mod (Tarnmod *g*). Hat jemand schon Daten von der Lautstärke?
 
Echt ne coole Kiste die neuen Netzteile von OCZ! Wenn ich nicht schon ein BeQuiet hätte, wären diese echt ne Überlegung wert.
Aber hat mal einer genauere Daten zu den Netzteilen? Würde mich mal interessieren!
:daumen:
 
@ pimpi18

... einen 120-mm-Lüfter ...

sofern ocz da was anständiges verbaut ( wovon ich mal schwer ausgehe ) , sollte das netzteil wirklich nicht laut sein . die 120er lüfter müssen ja nicht annähernd so schnell drehen wie ihre vertreter der 80er fraktion ...
 
geile idee, und auch sehr nette umsetztung.
Aber man sollte dann nicht alle geräte an einen kabelstrang hängen und die anderen weglassen weils besser aussieht :D
 
Haben die die Technik ( oder Design ) von Antec ( die das Patent dazu haben )
lizensiert oder was eigenes auf die Beinde gestellt ?

Beleuchtung könnten die weglassen
und so lange der 12mm Lüfter leise ist sehr sinnvoll!"
 
Is ja echt mal ne gute Idee. Wenn ich nur daran denke wieviel Zeit ich brauche um meine überflüssigen Kabel so zu ordenen das sie "verschwunden" sind.....
Leider hab ich meins schon vor 3 Wochen umtauschen lassen!
Aber das wird mein nächstes!
MFG
Aless
 
Zurück
Oben