Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab 800MHz OCZ RAM, wie sieht es da mit den MHz aus, die höher zu stellen bringt ja auch Leistungsschub für den RAM, wie hoch kann man denn da so gehen? Auch ausprobieren oder soll man das lassen?
Gib dem Ram 2,1V oder was er braucht und schau wie hoch er damit stabil kommt.
Bringt überigens bei einem Intel überhaupt nix, ob er auf 800MHz oder 1000MHz läuft, weil der FSB der Flaschenhals ist, außer du willst übertakten und der Ram macht nicht mit.
warum willste deinen Ram übertakten?!? das bringts nur wenn du mim CPU am Ram-FSB Limit bist... sprich bei nem FSB von 400 und du wolltest hoch auf 450 oder so... übertaktest du denn auch deinen CPU?!?
So... sorry dass es gedauert hat öhm... also hier mal ein Screen von den aktuellen Bios Einstellungen, die RAM's laufen so weil sonst halt weniger oder mehr, genau auf 800 komm ich durch das takten der CPU nicht... wenn ich den RAM noch eins höher setze bin ich bei 89* MHz glaube ich, mein RAM läuft mit 2,0V.. ich wollte nicht höher gehen... kann man da noch was machen?
EDIT: CPU ist laut CPU-Z auf 2,1GHz wegen ICED oder wie das heist...ist runtergetaktet, nur als kleine Nebeninfo
Jagut, dann sind die ja schon schneller dadurch dass ich die CPU getaktet habe oder nicht, weil dadurch wurde ja der FSB angehoben... dann lass ich das mal so wenn es nix bringt brauch ich den FSB der RAMs ja nicht noch höher zu machen, ich schau mir das mal mit den Timings noch an und stell die auf normal, weis grad nich ob ich die selber so eingestellt habe oder alles auf manuell ist...
Kann grad auch nicht schauen bin @work, aber danke schonmal =)