OCZ S.O.E. Urban Elite + ASUS P5W DH Deluxe

Dustynight

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
53
hi @ all
wie ich oben schon genannt habe hab ich ein ASUS PW% DH Deluse und einen OCZ Speicher, mein problem ist, wenn ich die speicher reinmache, dann bleibt mein bildschirm schwarz egal in welchen speicherriegel ich sie reinmache.... hab gehört dass ich die spannung ändern muss auf 2.1V, funzt aber auch nicht :( immer noch schwarzer bildschirm.... lüfter laufen auch alle... daher meine frage an euch, weis jemand wie ich das sch*** problem beheben kann ohne dass ich mir nen neuen speicher kaufen muss????

danke schonmal im voraus
 

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.497
Was passiert wenn du den Speicher draußen lässt? Bleint der Bildschirm da auch schwarz?
Hast du eventuell anderen Speicher zum testen?

MfG
 

Dustynight

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
53
also wenn ich beide riegel rausnehme dann kommt KEIN piepton oder änliches und bildschirm bleibt auch schwarz... wenn ich nen anderen reintue dann läuft es, aber wie gesagt, hab halt nur einen zum testen dagehabt und ich würde gern wissen wie ich die OCZ zum laufen bring ohne mir neue kaufen zu müssen :(
 
Top