News OCZ stellt CPU-Kühler „Vindicator“ vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
OCZ hat mit dem neuen „Vindicator“ einen großen, zugleich aber sehr leistungsstarken Prozessor-Kühler vorgestellt. Das Modell eignet sich gleichermaßen für alle aktuellen AMD-Sockel 754, 939 und AM2 sowie für den Intel-Sockel 775.

Zur News: OCZ stellt CPU-Kühler „Vindicator“ vor
 
Sieht ja stark aus wie ein Scythe Infinity
Wenn er die gleiche Kühlleistung bringt bestimmt net schlecht

@Studiludi
Da war wohl einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das die Abbildung richtig is? Sieht aus wie der Scythe Ninja?
 
Ich wette er wiegt 815g; Die Ähnlichkeit zum Scythe Ninja ist doch nicht zu übersehen
 
Erinnert mich irgendwie an den Scy... nein ich tu es nicht, auch wenn es zu verlockend wäre, nach dem mehr als halben duzend identischen Postings ;)
 
Könnte aber auch ein leicht abgewandeltes Model vom Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder Freezer 64 Pro sein!
 
Eher Scythe Ninja.
edit: Verdammt hab wohl zu spät aktualisiert XD
 
OCZ labelt halt nur andere Hardware um: das letzte Beispiel war doch die Gamer_maus von OCZ, die ganz klar eine umgelabelte A4Tech Maus ist! Vielleicht sollen das nur die ersten Gehversuche werden, bevor sie selbst Geld in die Entwicklungs stecken.
 
Vielleich wollen sie auch nurausprobieren ob ihre Kühler aufm Markt ankommen und werden dann selber entwickeln...
 
Die Ausmaße des Kühlkörpers umfassen 110x110x150
Kühlkörper mit einem 120-mm-Lüfter

Also für mich ist da ein Wiederspruch in der Länge b.z.w. Breite drin^^

Sind die Angaben wirklich richtig?
 
GuRk86 schrieb:
Die Ausmaße des Kühlkörpers umfassen 110x110x150
Kühlkörper mit einem 120-mm-Lüfter

Also für mich ist da ein Wiederspruch in der Länge b.z.w. Breite drin^^

Sind die Angaben wirklich richtig?

Der Kühlkörper ist halt ein bisschen kleiner als der Lüfter. Schau dir halt nochmal des Bild an.
 
Zurück
Oben