News OCZ stellt CPU-Kühler „Vindicator“ vor

Das hier MUSS doch ein Scythe Ninja sein... nur der Aufkleber von Scythe auf dem Lüfter ist weg und das oben eingelassene Label ist nicht "Scythe" :D
Kann unmöglich was selber kreirtes sein ...

oXe

Das ist definitiv ne 1:1 kopie vom scythe. Frag mich nur was das bringen soll. Ob den jetzt mehr OC Freaks kaufen weil da ocz draufsteht?

Ich glaube, nur weil OCZ draufsteht, wird der Kühler nen bissel teurer als der Scythe werden.
Insofern wird das Ding wohl so schnell nicht viele Cases von innen sehen.

WTF, zuerst die A4Tech Maus Kopie und nun der Scythe Ninja :D. Lächerlich, das ding wird sich doch keiner kaufen! Meine Meinung!

Das Ding hat die gleichen "Schrauben" oben auf den Heatpipes wie der Ninja, der Lamellenabstand sieht gleich aus, die anordnung der Heatpipes ist dieselbe, die halterung für den Lüfter ist gleich. Sogar der kleine kühlkorper unten drunter ist identisch :D

aber da oben so ein "Z" rein gelasert ist, handelt es sich bestimmt um ein komplett anderes und wesentlich besseres produkt ;)

Btw, das sagt pcmasters.de zum ninja

Größe: 110x110x150mm
- Gewicht: 665g
- Befestigungsmöglichkeit für bis zu 2 120mm Lüfter
- 6 Heatpipes
- Material: Aluminium (Lamellen)/Kupfer (Bodenplatte)
- Kompatibel zu s754, s939, s478, s775, am2

ist doch immer das selbe :) arctic freezer 7, scythe ninja nund nun der hier alles das selbe. würde mich nicht wundern wenn die alle ganz zufällig in der selben fabrik gefertigt werden ;)

Wenn der Preis stimmt ist doch auch eine gute Kopie ok. ;)

mFg tAk

Ist mir n Rätsel. OCZ begibt sich grad auf nen absteigenden Ast.

Die Lizensieren 1- 2 klassige Hardware und schreiben OCZ drauf. Was soll das? Mäuse, Kühler MoBo's und das ganze ohne auch nur ein wenig eigenständigkeit und Innovation. Dumm sowas!

wenn ihr ma genauer hinschaut ist es keine 1:1 kopie...

der scythe kühlkörper besitzt mehr die form eines ninjasterns (die einkerbungen an den ecken...)....sowas kann ik hier mein ocz kühler nicht erkennen ;)

...auch wenn er dem ninja sehr sehr ähnlich ausschaut ;)

@31
das is eindeutig n fake von dir....die hersteller-artikelnummer ist eine von asus...die solltest du nä. mal auch mit ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch absolut der scythe ninja, hab den selber bei mir verbaut, der einzigste unterschied ist doch die mitte, so wie Payne! es auch schon beschrieb.
sprich konzept nachgebaut, die lamellen in der mitte anders ausgestanzt und fertig ist ein OCZ-Kühler, echt arm.
würde mich nicht mal wunder wenn der kühler dann noch teurer wäre als der ninja.

@4

schau dir mal das grosse Z auf der oberseite des kühlers an...is schon das richtige pic ^_°

wow ein umgelabelter ninja.

dr8g0n schrieb:
das ist doch absolut......................würde mich nicht mal wunder wenn der kühler dann noch teurer wäre als der ninja.

natürlich ist der teurer, immerhin kommen zu den produktionskosten des kühlers, ja auch noch die anschaffungskosten der vorlage (1x scythe ninja) :evillol:

Ich weiß ja nicht, was euch daran stört, aber wenn die Leistung stimmt, ist es doch ok. Ob er nun von OCZ ist oder von Scythe. Welcher das bessere P/L-Verhältnis hat, wird gekauft.
Wie tAk scon sagte, auch eine Kopie kan gut sein.

@alle

JAAA wir haben es verstanden, es ist ein scythe ninja

irgendwann reicht es aber auch^^

Zurück
Oben