News OCZ stellt ersten DDR2-1100 vor

Die Timings sind ziemlich schlecht. GEIL bietet seit längerem DDR2 1200 RAM an und zwar hier, sogar mit Timings von 4-5-5-10 @ 600 MHz.

Wirklich auszahlen wird sich so ein RAM aber höchstens in Benchmarksessions oder bei Prozessoren mit mehr als 2 Cores. Für andere Einsatzzwecke ist der Preis noch viel zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht, dann brauchen diese DDR2-Speicherriegel bald ne höhere Spannung als mein DDR-Ram-Module.
 
@ 22
jop :D
Und das war ja immer soo toll mit DDR2 verbraucht viel weniger ...
bald wie GEIL DDR1 3,0 Volt :D
 
Taugt der Ram was? Scheint nicht sonderlich beliebt zu sein?
 
Der taugt auf jeden Fall etwas, es sind Micron D9GMH verbaut und er ist schon auf 550 MHz ab Werk getestet.

Der Preis dürfte dürfte allerdings das größte Hinderniss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben