Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn das meine Intel Postville G2 80GB SSD immer noch so teuer ist wie vor 4 Monaten als ich die SSD gekauft habe. Naja ihren Preis war sie trotzdem wert muss ich sagen.
Trotzdem wäre es schön wenn die Preise fallen würden.
Die "neue" Technik kostet nunmal ihren Preis.
Die performance ist es aber auch wirklich wert, ich habe meine SSD jetzt gut 4 Monate und möchte keine herkömmliche Platte mehr.
Im übrigen profitieren sogar Spiele von SSDs anhand der min.frames gut zu sehen.
Mich freut die stetige weiterentwicklung, sowas gabs bei mechanischen Platten nie so in der Art.
also das die in einem halben jahr billiger werden... naja so sicher wäre ich mir da nciht. schließlich werden ssds seit einem jahr immer teurer, statt billiger.
Kann man jetzt also behaupten, dass SandForce derzeit der "State-of-the-Art"-Controller (im MLC Bereich) ist? Gibt es AS SSD Benchmarks mit dem Intel Controller zum Vergleich?
Wenn wir vom Consumer-Bereich sprechen: Jain da der Sandforce Controller zwar eine sehr gute Performance liefert und einige Innovationen hat, allerdings andere nicht nutzt. Er bietet im Gegensatz zum neuen Controller von Marvell (in der Crucial RealSSD C300 verbaut) keine Unterstützung für SATA 6 Gb/s (SATA III). Die C300 bietet damit momentan die höchsten Sequenziellen Leseraten von bis zu 355MB/s (lt. Crucial). Beim Schreiben sieht es wieder anderes aus.
Kannst dir das mal anschauen, aber wie Aussagekräftig "das" in der Praxis ist kann ich dir leider nicht sagen. http://www.anandtech.com/show/2948/1
Zum Schluss noch eins. Beide SSDs scheinen noch Probleme zu haben und fallen auch aus, einfach mal Googlen. Wenn du was stabileres haben willst würde ich dir zu einer "langsameren" Intel X25-M G2 raten.