A
AW312
Gast
Wader22 schrieb:Jaja, was haben wir uns selbst verarscht! "Bezahlbare SSDs 1. Quartal 2010" (benutzt mal die Suche)Alles wird teurer im PC Bereich, es ist zum verrückt werden....
Gucken wir in einem Jahr nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wader22 schrieb:Jaja, was haben wir uns selbst verarscht! "Bezahlbare SSDs 1. Quartal 2010" (benutzt mal die Suche)Alles wird teurer im PC Bereich, es ist zum verrückt werden....
roker002 schrieb:Halbes Jahr warten dann kann man sicher die 50 GB platte ab 100€ kaufen
Lightning58 schrieb:Was ist denn jetzt bitte der Unterschied zwischen der "neuen" Vertex 2 und der Vertex LE ? Die haben doch beide den SF1500 Controller verbaut, oder ?
PuscHELL76 schrieb:das die ssd´s in der nahen zukunft billiger werden glaube ich ehrlich gesagt nicht.
der Q9650 ist seit jahren im preis sogut wie unveraendert...
mein 5.1 boxen system ist im preis die letzten monate von 80€ auf 119€ gestiegen
die ssd die ich noch fuer 299 bekommen hab ist auch 10% teurer geworden...
ich glaub dieser trend wird sich in zukunft nicht veraendern...
Blutschlumpf schrieb:-> Einstiegspreis senken statt nur Performace und Kapazität langsam zu steigern, dann kommen auch die großen Umsätze im Massenmarkt.
NoD.sunrise schrieb:Großer Denkfehler
- ssd ist nur momentan keine große bewegung da das immer größere angebot durch die in gleichem maße wachsende nachfrage kompenisert wird.
Die Preise im SSD bereich werden unter garantie deutlich fallen, wie schnell das kurzfristig sein wird ist eine andere frage.
Es gibt Einstiegsmodelle im 80€ Bereich, das ist nicht das Problem - es gab nur bisher fast keine qualitativ brauchbaren SSD (nur indillinx und intel),