OCZ Vertex 2 - 2x zu langsam

Ist aktuell ein No-Brainer und falls die SSD auf lange Sicht Probleme macht, bist Du wenigstens nicht allein. Wir haben inzwischen fast alle eine hier im Board... :evillol:

Spock55000 schrieb:
*schäm* Die war günstiger - im Moment habe ich zwei OCZs gegen ne Crucial M4 getauscht - die laufen extrem gut.
Wer billig kauft, der kauft eben meißtens zweimal :D

Auf Deine Entscheidung ob Du die m4 in 128GB oder 256GB kaufen sollst, brauchst Du den Spruch aber nun nicht anzuwenden. :cool_alt: Das mußt Du selbst aufgrund Deines Platzbedarfes und der Finzanlage entscheiden.

So, Alternate hat sie mir zurück geschickt, interessanterweise, hatte ich denen die SSD gelöscht zugeschickt und sie kam wiederhergestellt zurück!? WTF!

Sie meinen, dass die Ware mechanisch/elektronisch beschädigt ist, da der Anschluss abgebrochen sei. ?!!?
Dadurch ist ein Gewährleistungsverlust entstanden - was auch immer das ist.

?!?!?!?! WTF!

Wie hast Du die gelöscht? Einfach mit dem Explorer oder per Secure Erease?
Poste doch mal Bilder von dem abgebrochenen Anschluss.

Gelöscht, im Explorer, ich weiß, aber sie waren gelöscht, das Wiederherstellen von Daten dürfen die aber nicht!

Fotos hier.

Wie ist denn diese Kante da abgebrochen? Naja, die nehmen das natürlich als Grund eine Garantie abzulehene, auch wenn das keinen Unterschied macht, denn die Ecke ist ja nur dazu da, den Stecker mechanisch an der richtigen Stelle zu halten und das wird ja auch ohne die kleine Ecke noch gehen.

Wenn die Deine Daten nach dem Löschen im Explorer wiederherstellen konnten, dann war wohl kein TRIM aktiv. Löschen im Explorer ist schlicht nicht ausreichen, wenn man einen Datenträger aus der Hand gibt.

Ik weiß, dass man HDDs mehrfach löschen muss, die SSD war mit Trim aktiv. Ich hatte sie intakt weggeschickt.

Alternate 4
Zurück
Oben