ocz vertex 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
hallo

von meiner freundin wird wohl demnächste eine von ihren 2 hdd's kaputt gehen da die rumspackt ohne ende...

nun haben wir heute im prospekt von expert eine ocz vertex 2 ssd mit 90gb gesehen für 48€ ihre hdd wo windows drauf wahr hatte 80 gb

meint ihr das ist ok für das geld? sie selber kann sich leider keine teurere holen und sieht es auch nicht ein für eine ssd mit 128gb um die 100€ zu zahlen...

da ihr board ja eh nur wie meins auch sata 2 besitzt passt die ssd doch wunderbar oder ?

da ich nciht davon ausgehe das deine freundin in irgend ner art und weise ein professioneller pc-benutzer ist (das mein ich überhaupt nciht abwertend oder böse) ist die günstigste ssd in der gewünschten größe für sie die beste wahl. schneller als ne hdd allemal :-)

Mir hätte die SSD zu viele negative Bewertungen. 48€lesen sich zwar schön, aber wenn man nach 6-8 Monaten neu kaufen muss (mit Datenverlust, Windows neu aufsetzen usw). Evtl. sollte deine Freundin ihre Partition entschlacken und sich eine 64er SSD kaufen, die länger hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben