OCZ Vertex 2

h3llowner

Cadet 4th Year
Hey

ich hab mir vor kurzem eine OCZ Vertex 2 SSD zugelegt.
wollte diese in meinen laptop einbauen. sie passt perfekt in das gehäuse was vom laptophersteller mitgeliefert ewird aber das problem is das ich kein kabenl habe das so kurz is und bei deim die enden nur so kurz sind das es hineinpasst. ( mit " das die enden so kurz sind" meine ich das da kein hates plastik nach dem anschluss ist, da ich es sonst nicht umbiegen kann ><

wo bekomm ich so ein Kabel.. (is SATA II)

mfg h3llowner

Was hast du denn vor? Normalerweise packt man die SSD doch aus und kann sie ohne weiteres in das Notebook bauen. Hat doch die gleichen Anschlüsse wie eine normale Festplatte... :confused_alt::confused_alt:

@h3llowner
Bitte nochmal mit besserer Orthographie und Rechtschreibung beschreiben. Ich blicke in deinem Wortsalat nicht durch.

hey, sry für den wortsalat (: (habs am handy geschrieben)

ich habe mir die wie schon oben genannte SSD OCZ Vertex 2 gekauft!

ich wollte diese nun in meinen Laptop einbauen. ( ich hab ein Clevo X8100 Gehäuse)

hier ein Link wie das aussieht-> http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-XMG8-c-Clevo-X8100-Notebook.27206.0.html

ich schraube die SSD nun in die mitgelieferte Haltung des Herstellers für eine 2 Fesplatte rein.
(nur in die Halterung! noch nicht in den Laptop)

funktioniert wunderbar. Nun schraube ich meinen Laptop auf und schraube das Gehäuse rein.

jz muss die SSD ja aber boch eine Verbindung zum Laptop haben. (ich kann diese hicht einfach hineistecken da der SATA II Anschluss weiter links ist und senkrecht steht.

d.h.: ich brauche ein extrem kurzes und wendiges SATA II Kabel da zwischen Anschluss der SSD und des PC nur 2-3 cm sind.

mfg h3llowner

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du ein Foto machen könntest.

bietet der hersteller keine kabel an??

normalerweise ist es bei laptops so das die platten direkt ohne kabel angesteckt werden, was bei dir aber nicht zu sein scheint. daher wäre ein bild echt hilfreich.

Zurück
Oben