Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meiner Windows und Programme Installation. Ich hab nämlich keine Lust auf irgendwelche Optimierungen wie das Löschen von Systemwiederherstellungspunkten oder anderen Dingen.
Ich weiß, dass viele Leute ihre Installation optimieren bis sie auf ne 32GB SSD passt. Dazu habe ich aber weder die Zeit noch die Lust. Ich kauf einfach ne grössere SSD - fertig. Dann kann ich zwar nicht rumposen wie klein meine C-Partition ist, aber damit kann ich leben
Selbst wenn nach der Installation noch viel Platz ist. Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die mit dem System arbeiten und nicht nur spielen? Dass es Leute gibt, die den Home Ordner nutzen? Die Bild oder Video Dateien dort ablegen wollen während sie in Bearbeitung sind um möglichst schnell Zugriff darauf zu bekommen? Schonmal daran gedacht, dass es einer SSD nicht schadet, wenn sie noch viel Platz frei hat? Schonmal darüber nachgedacht, das Virtual-PC oder der XP Modus standardmässig auf C: liegt? Wahrscheinlich nicht.
Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber erzählt mir nicht, dass meine Platte zu gross ist. Ich hab nur wiedergegeben wie MEINE C-Partition aussieht. Fertig.
Deinem ersten Post entnimmt man aber dass du nach der Windows installation 60GB belegt hattest. Villeicht solltest du auch das schreiben was du meinst, dann bekommst du auch nicht so blöde Kommentare.
Dass die von dir genannten Sachen von einer SSD profitieren bezweifelt ja auch keiner.
Die Fragestellung war wie viel Windows benötigt und davon, dass du deine Urlaubsbildersammlung und VMs da drauf hast hast du nichts geschrieben.
Drück dich halt verständlich aus und bleib beim Topic.