• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Odyssee erfolgreich beendet: Das Remake von System Shock liefert nach 7 Jahren ab

Andymiral schrieb:
Gibt es vom System Shock remake verschiedene Versionen?

Auf Steam steht DEUTSCH dabei bei den Untertiteln/Texten
Bei Epic wo das Spiel aktuell einen 10er weniger kostet steht nur Englisch dabei ?


Bei mir kostet das Spiel bei Epic genau das Gleiche wie auf Steam (und Gog). Im Angebot ist es aber z.B. bei Fanatical (Steamkey).

The hell did I just watch. :D

 
Incline!

shock1.jpg


shock2.jpg



shock3.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Zeitgeist
@Svennc

Die verzweifelten Forenthreads von überforderten Gamer-Kiddies sind fast genauso unterhaltsam wie das Spiel selbst. Hier z.B. jemand, der scheinbar noch nie einen Snackautomaten benutzt hat.
yoU have To AppLY coINs! :D
1685861689439.png

1685861702646.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und v3locite
Daran merkt man, das viele es eher gewohnt sind, wenn man ihnen alles auf dem Silbertablett serviert. Das ist sowieso ein erschreckender Trend. Deswegen sind immersive Sims auch nicht so beliebt. Man muss seinen Kopf anstrengen:D
 
Svennc schrieb:
Bei mir kostet das Spiel bei Epic genau das Gleiche wie auf Steam (und Gog). Im Angebot ist es aber z.B. bei Fanatical (Steamkey).

Im Epic Store ist läuft noch aktuell der Mega-Sale und man bekommt 25% Rabatt oder so ähnlich.

Habe somit 29,99 für System Shock gezahlt. (Steam 39,99)
Ergänzung ()

Svennc schrieb:

hab da gestern auch ne weile gebraucht, ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür. Leider sind diese schalttafeln etwas zu pixelig und ich musste sehr sehr genau schauen was das ganze zeug an der Schalttafel überhaupt bringt usw.

Wenn man es aber dann erkennt ist es eigentlich gar nicht schwer. Als ich es dann gelöst habe, wars dann doch recht easy. Man muss nur Logisch vorgehen und genau schauen
 
Ich muss musste mich auch erst mal reinfinden.
Ich bin mit dem Medical Level durch.
Aber ich bin entweder zu blöd oder es ist ein Bug. In dem Weapons upgrade Raum schaffe ich es nicht meine Pistole upzugraden. Sollte eigentlich das Magzin auf 20 erhöhen.
Ich klicke unten auf den Knopf und er schreibt Mod installed. Aber es ändert sich nichts ?
Auch die Magazin Automaten funktionieren nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme.

Hab jetzt erst die vorherigen Posts durchgelesen.
Oh man ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade eben im dem Weapons Raum.
Hab Credits in den automaten geworfen, dann fällt ein Mod aus dem Automat, kann man einsammeln und dann muss man diesen "benutzen" - danach war das Magazin bei mir auf 20 Schuss erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, danke, ich habs dann geblickt. Hatte meinen Post editiert.
Ich hab nur auf die Buttons geklickt, kam aber nicht auf die Idee auf den Münzschlitz zu klicken ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viele Idioten mit den Rätseln einfach überfordert sind. Wie viele Schädelchen habt Ihr schon gefunden? Ich habe erst 2, aber ich finde es herrlich wie man für manche knobeln muss, um sie zu entdecken!
 
Zurück
Oben