• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Odyssey - Bug bei Kultisten?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.257
Gestern hatte ich ein seltsames „Problem“ bei einem Kultisten. Er hatte noch wenige mm Lebensenergie und sprang mehrere Meter von einer Mauer runter (mir hinterher). Als ich mich umdrehte war er tot (das war schon ungewöhnlich). Und als ich seinen Tod bestätigen wollte, hatte ich keine Möglichkeit das zu tun (normalerweise erscheint immer das „E“ zur Bestätigung oder zum Aufheben). Aber da war absolut nichts!!!

Seltsam war auch der Name des Kultisten. Dieser war ein ganz anderer, als der, den ich ursprünglich verfolgte :confused_alt:

Der gesuchte Kultist war in der Übersicht allerdings noch am Leben

Die Namen des ursprünglich gesuchten und des gefundenen Kultisten hab ich jetzt nicht parat

Bug oder gehört das zum Spiel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Odyssey und Valhalla sind zu Tode verbuggt, selbst nach so langer Zeit noch.
Da hilft nur reload wenn es ein Gamebreaker war und nochmal machen.

Würde generell empfehlen von Zeit zu Zeit mal ein manuelles Save zu machen.
Da hat es schon dem ein oder anderen ein 100h Spielstand zerrissen weil man via Bug in irgendeinen Endlosloop gelandet ist der dann auch das Autosave getriggert hat.
 
Ok, gut zu wissen...
Manuelle Saves mache ich sowieso
 
Das war der gesuchte Kultist...
cdfhb.png


Und hier der Gefundene (dieser existiert in der Übersicht garnicht)
ghkg.png

Ergänzung ()

WTF??? :confused_alt:
Eben den manuellen Save geladen und nun liegt der Kultist wonanders, aber diesmal kann ich den Tod bestätigen
1651160391758.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben