News Spiele-Bundle: Assassin's Creed Odyssey beim Kauf einer Radeon

Falscher Thread sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt nur noch Assasins Creed Primal, wo man dann mit nem Stock einen T-Rex meuchelt. Aber ich wette das hat Ubisoft schon fertig in der Schublade 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
An alle die unmittelbar vor der Aktion eine RX 570/580/Vega bestellt haben und das bei Mindfactory.
Die scheinen das nicht all zu eng zusehen mit dem Aktionsbeginn am 7.8.
Habe meine RX 580 am 1.8 bestellt und einfach die Rechnungnummer bei dem Formular eingegeben (Hatte ja nichts zu verlieren ;) ) und den Code den man dann bei der AMD Reward Seite einlösen muss bekommen.
Vielleicht klappt das bei euch auch bzw auch bei anderen Händlern.
 
Bekommt man den Code sofort beim Kauf, oder erst wenn die Spiele erscheinen?
 
Mal ne Frage...
Weshalb bekomme ich "drei Credits" bei AMD REWARDS, muss aber "zwischen" den drei verfügbaren Spielen wählen - bzw. muss eh alle drei auswählen, da ich die Credits nicht sparen kann?
 
Habe mir eine über Amazon gekauft, aber wie erhalte ich jetzt den Code? Amazon weiß von nichts wenn man die fragt :(
 
Alternate
Arlt
BoostBoxx
Bora Computer GbR
Caseking
Cyberport
MIFCOM
Mindfactory AG
Notebooksbilliger

https://www.amd.com/en/where-to-buy/raise-the-game

Amazon ist mW nicht dabei. Allerdings sind MEdiamarkt/Saturn auch nicht in der Liste, trotzdem sieht man das dort bei den Grafikkarten. Außerdem muss man bei den Bedingungen aufpassen. Saturn verschickt auch erst frühestens (?) zwei Wochen nach dem Kauf. Da ich auf das Spiel ziemlich gespannt bin, war das ein echter "Fuck"-Moment. Aber lesen will gelernt sein. :D
 
Aber bei USA steht Amazon dabei. Amazon ist doch Amazon oder nicht? Hast du bei Saturn gekauft und einen Code erhalten?
 
Es kann schon sein, dass es regionale Unterschiede gibt, Amazon.com kann da schon andere Bedingungen haben als .de. Ich warte noch auf den Code. :)
 
Amazon DE nimmt nicht mehr Teil! Toll, also geht die Karte wieder zurück und wird heute bei MF gekauft!
 
Zurück
Oben