• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Beta von Quake Live ab heute

@ swordmaster: Irgendwas ist mit deinem Zitat schief, da wird n falscher Name angezeigt.
Ich habe das geschrieben, da meine Blogstatistik anzeigt, mit welchen Suchbegriffen der Blog aufgerufen wird. Es sind zwar nicht viele gewesen, aber ich habe auch (leider ;-) ) nicht viel Traffic, also spuckt google den Beitrag nicht als ersten aus. Daher nehme ich an, dass es schon einige sind, die das googeln.

@ mopsy: Die Vollbildauflösung (Vollbild aktivieren mit alt+enter) ist automatisch die maximale, wenn ich mich recht entsinne.

is wieder online und ich bin bei 24000...

echt ärgerlich ... vorhin beim zocken abgestürzt und nun wieder warten ... aber naja ... dafür is cool gemacht ... da merkt man wieda das quake genial war/ist. ;-)

Habe es heute mal angespielt und muss sagen, dass ich sehr davon überrascht bin, wie fehlerfrei alles läuft.

Zwar habe ich Quakelive noch nicht auf meinem Desktop PC gespielt, aber selbst auf meinem Netbook(!) läuft es sehr schnell, bei gewissen Einbußen der Grafik, was aber damals bei Q3A auch kein Problem war.

Wenn ich später zuhause bin werd ich mir definitiv noch ne Runde spielen :)
Das lässt alte Zeiten aufleben und es ist insgesamt ein super Konzept.

So dann will ich mir jetzt zu Hause auch mal die neue Version anschauen.... nur leider Downloadqueue 20.000 :mad:

Auf die Google anfrage mit Queue umgehen....gibts da auch irgendwo ne funktionierende Antwort ? :D

In der closed war es ja so das man erstmal ein 1MB grosses MSI Packet ziehen muss, damit sich dann das IE Plugin den Rest ziehen konnte. Wenn ich jetzt noch 20.000 andere Spieler abwarten muss nur damit ich den Plugin Installter bekomme könnte man den ja eigentlich auch hier flott tauschen ?

Die Queue hat absolut NICHTS mit dem Download zu tun. Jedes mal wenn du dich neu einloggen willst landest du in der Queue. Ist absolut zum kotzen. Vor 15 Minuten war ich 27xxx, jetzt 19xxx. Prost Mahlzeit. Diese dämlichen Idioten hätten einfach nach und nach immer mehr Leute reinlassen sollen anstatt es komplett zu öffnen. War doch klar das sowas passiert. Und wenn man dann ma nach 30 Minuten warten drin ist is die Seite ziemlich lahmarschig. Inner Closed lief es wunderbar, aber so macht das keinen Spaß

Also ich finds absolut genial. Nur die Warteschlange nervt. Aber das wird sich mit der Zeit geben, ist halt der erste Tag da ist der Andrang natürlich enorm.

ich krieg einfach keine scheiss email -.- email ist richtig geschrieben und hab auch schon mehrmals neu aufgefordert die email zu senden.

Das mit der queue war zu erwarten...ist halt ne Beta und wird sich später bestimmt wieder geben sobald es fertig ist. Wer bei einer Beta nicht damit rechnet das es zu sowas kommt sollte vieleicht erst später einsteigen und nicht unnötig Frust aufbauen :-)
Klar nervt es aber wer rechnet auch damit das min. 150.000 Leute (schon ein paar Stunden her) auf ein Spiel scharf sind was von 1999 ist. Dieselben die jetzt meckern das sie das Spiel nicht spielen können beschweren sich bei anderen Spielen über die schreckliche Grafik. Wenn man danach ginge dürfte niemand Quake zocken wollen ^^
Also abwarten und Tee trinken...früher oder später wird es schon klappen :-)

Die Installer unterscheiden sich zwischen dem IE und dem FF. Du hast den für den FF hochgeladen.

edit: Seite ist wieder online ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, darauf kann mans jetzt nicht reduzieren :rolleyes:

Das ganze Ranking-System und die kostenlose (und örtlich unbegrenzte) Verfügbarkeit machen es dann doch attraktiver. Zumal die Community kräftig wachsen dürfte^^

muahahhaha wie geil hoffe da koennen uber die hp bald noch die mods eingebaut werden wie ROCKET ARENA , hab es bis vor kurzen gespielt und liebte es leider sind jeztt alle server tot, wuensche es mir unbedingt wieder!!

Edit wie war das jetzt kann man da die CFG aendern?Tweaken muss bei q3 einfach sein ;)

Also ich hab jetzt den Installer ausgeführt und danach meinen Browser neu gestartet aber jetzt bin ich wieder in der Queue und es tut sich nix obwohl da stand, dass danach das Plugin ganz installiert wird.
Ist das normal? Muss ich jetzt wieder anstehen?^^