• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Beta von Quake Live ab heute

Puzzler schrieb:
Vsync+quake, ohne Inputlag. Wo gibts sowas? :D

Hm bei mir :p Falls inputlag auftaucht in den Videotreibereinstellungen die max. Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder herabsetzen. Bei den NVIDIA Grakarten müsste der Wert Standard auf 3 stehen und damit habe ich keine Probleme :)

Aixem schrieb:
Mhm irgendwas stimmt da nicht Queue Warteschlange 31.000 ... Das kann doch nicht sein schon soviele Player die aktuell aufn Download warten scheint ja gut anzukommen und das ist immer noch erst Beta :D

ich bin auch grade auf 24.000 wundere mich auch wie das zustande kommt O.o
müsste bis in die nacht oder morgen früh warten

mfg

Mhm ich hatte damals auch schon probiert AA und FSAA zu erzwingen, aber leider ohne ausführbare exe so ohne weiteres nicht möglich :(

Also ich hab das PRogramm installiert und nun? Im PRogramme Ordner ist nix dazu gekommen und auf der Internetseite kann ich mich nicht einloggen?!

DrD4rk schrieb:
ich bin auch grade auf 24.000 wundere mich auch wie das zustande kommt O.o
müsste bis in die nacht oder morgen früh warten

mfg
um 13:00 warens gerade mal 6000 :D
Die Zahl ändert sich vermutlich auch mit den Servern die gerade zur Verfügung stehen und wenn die an den Servern basteln wächst eben auch die Warteliste

pdalife schrieb:
Also ich hab das PRogramm installiert und nun? Im PRogramme Ordner ist nix dazu gekommen und auf der Internetseite kann ich mich nicht einloggen?!

Email bestätigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, sonst hätte ich ja gar nicht die MSI DAtei laden können. Habe das Installiert und dann den Firefox geschlossen...

Hoffentlich lässt QL die Quakerszene wieder etwas aufleben. Q3 ist und bleibt das beste 1on1 Game meiner Meinung nach.

Swordmaster schrieb:
Email bestätigt?

Dass man die Bestätigung verpennt kann gut sein, bei mir hats etwas länger gedauert weil die Bestätigungsmail vom Outlook-Junkfilter gefressen wurde. :freaky:

:D Auf einmal wird von allen nach "quake live queue umgehen" gegoogelt.

Kann man sich eigentlich einloggen, und sich dann erstmal nicht mehr ausloggen, auch wenn man nicht spielt? Das wäre ja ein fragwürdiges System, wenn die Leute einfach dauernd "online" bleiben, aber nicht zocken?
Oder wird die Queue direkt durch die Anzahl auf den Spieleservern "gesteuert"?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie nervt das system :/ hab ewig gewartet bin dann mit irgend nem error vom server geflogen und muss nun wieder ewig warten ....

Immer nur am Meckern :rolleyes:...

Die lassen pro Minute 500 Leute auf den Server und sind selbst über den Ansturm überrascht. Nur Geduld, es ist gratis und das erste Spiel dieser Art. Da kann man schon etwas mehr Geduld haben, zwingt dich ja niemand zu warten und es zu spielen, schließlich hast du nichts für bezahlt und kannst demzufolge auch an sich nichts erwarten. Wenn es aber geht, lohnt sich die Warterei aber mehr als du denkst :D

Scheint momentan Down zu sein. Aber das konnte ich mir irgendwie schon denken das der ansturm die Server in die Knie zwingt. :)

ich mecker ja nur weil ich gerade drinn war und es richtig geil fand :P

Ach Mist, war gerade am downloaden. :mad:
Egal spiel ich solange Battlefield Heroes. :evillol:

pdalife schrieb:

Ist ja auch nen Browser Plugin ;)

Das Spiel selber instaliert sich in folgenden Pfad Users\Aixem\AppData\Local\ darunter findest du dann auch cfg usw. jedoch bringt es dir nichts die standard cfg zu überschreiben da sie mit jedem neustart frisch aus deinen Optionen generiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
DrD4rk schrieb:
:D Auf einmal wird von allen nach "quake live queue umgehen" gegoogelt.
Kann man das iwo nachsehen oder hast du das nur so gesagt?

DrD4rk schrieb:
Kann man sich eigentlich einloggen, und sich dann erstmal nicht mehr ausloggen, auch wenn man nicht spielt? Das wäre ja ein fragwürdiges System, wenn die Leute einfach dauernd "online" bleiben, aber nicht zocken?
Man wird ausgeloggt, wenn man nichts mehr macht, war bei mir so (Also nur auf der Seite - wie es im Spiel dann aussieht weiß ich nicht).

http://twitter.com/quakelive schrieb:
CDN (Content Delivery Network) is having a problem, we are forced to push the site offline until this is resolved.
Und wieder down :D

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich finds ja irgendwie aufregend. :)
Schaut bisher wirklich toll aus das Ganze, auch wenn man mit normalen Anfangsproblemen zu kämpfen hat, hehe.

Kann mir jemand sagen ob man die Auflösung auch höher stellen kann, als auf 1024*768?

EDIT

Ah, habs gefunden. Hatte da was missverstanden...

Zuletzt bearbeitet: