Etymotic
Lieutenant
Puzzler schrieb:Vsync+quake, ohne Inputlag. Wo gibts sowas?![]()
Hm bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puzzler schrieb:Vsync+quake, ohne Inputlag. Wo gibts sowas?![]()
Aixem schrieb:Mhm irgendwas stimmt da nicht Queue Warteschlange 31.000 ... Das kann doch nicht sein schon soviele Player die aktuell aufn Download warten scheint ja gut anzukommen und das ist immer noch erst Beta![]()
um 13:00 warens gerade mal 6000DrD4rk schrieb:ich bin auch grade auf 24.000 wundere mich auch wie das zustande kommt O.o
müsste bis in die nacht oder morgen früh warten
mfg
pdalife schrieb:Also ich hab das PRogramm installiert und nun? Im PRogramme Ordner ist nix dazu gekommen und auf der Internetseite kann ich mich nicht einloggen?!
Swordmaster schrieb:Email bestätigt?
pdalife schrieb:Also ich hab das PRogramm installiert und nun? Im PRogramme Ordner ist nix dazu gekommen und auf der Internetseite kann ich mich nicht einloggen?!
Kann man das iwo nachsehen oder hast du das nur so gesagt?DrD4rk schrieb:Auf einmal wird von allen nach "quake live queue umgehen" gegoogelt.
Man wird ausgeloggt, wenn man nichts mehr macht, war bei mir so (Also nur auf der Seite - wie es im Spiel dann aussieht weiß ich nicht).DrD4rk schrieb:Kann man sich eigentlich einloggen, und sich dann erstmal nicht mehr ausloggen, auch wenn man nicht spielt? Das wäre ja ein fragwürdiges System, wenn die Leute einfach dauernd "online" bleiben, aber nicht zocken?
Und wieder downhttp://twitter.com/quakelive schrieb:CDN (Content Delivery Network) is having a problem, we are forced to push the site offline until this is resolved.