• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Öffentliche Beta von Quake Live ab heute

Ob die damit gerechnet haben? oO

Position in queue: 18959

Ulllaiii das ist natuerlich krass!
Ob das ueberhaupt noch Sinn macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Kann man erstma vergessen oder? Geht das bei euch weiter mit der Queue, hier tut sich nichts.... nun scheinen die ganzen Amis zocken zu wollen, bin knapp 17000....

Übrigens... :o)

Anhänge

• quake_live.jpg
    quake_live.jpg
    131 KB · Aufrufe: 738
Nur um euch nochmal dran zu erinnern: Das ist kein Chat. Wenn jeder seine Queue-Position durchgibt, wird es lästig. Weiterhin ist es momentan offensichtlich, dass nicht viel geht, die Server wohl mal ordentlich überlaufen sind. Es empfiehlt sich, sich vielleicht heute (Nacht) nicht mehr in die Warteschlange einzureihen.

ich denke auch wir können mal ne woche warten bis sich die queue wieder "geleert" hat ;)
aber dann wird wieder dreckigst abgezockt arrrrrrrr

doch scheint nun weiter zu gehen.... ob man dann aber auch ins game kommt? bin runter auf 13000

bzgl. fragen, geht ma in den #quakelive channel im quakenet da läuft grad Q&A's

Aktuell 7000, da sind wohl einige Amis illegalerweise immer noch wach. In 2-3 Stunden sollten die mit Krankenschein bzw. Studenten wohl freie Bahn haben...

;)

Sagtmal Leute, hat noch jemand das Wallpaper im Format 1680x1050 ?
Habs mir gestern nich runtergelade, und jetzt find ichs nichtmehr :||||

Wär nett wenns jemand uppen könnte, ty!

HIER

hoffe konnte dir helfen^^

aber hey leute...was macht ihr danach als ihr den installer schon installiert habt? bei mir tut sich da garnichts bei meinem firefox...bin auf die quake seite gekommen und da kommt nichts anderes als wieder in die warteschleife zu kommen und den installer wieder zu downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich log mich ein dann kommt der Timer und wenn der abgelaufen ist haut es mich wieder auf die Startseite :[

Ich sag nur Server-Overrun. Wartet mal ab. In den nächsten Tagen wirds besser werden. Ich konnte mich gerade anmelden... Es geht also.

Nach der ersten Queue lädt er das Browser-Plugin runter, danach muss man den Browser schließen und wieder öffnen. Dann kommt wieder eine Queue, und wenn man da durch is, landet man auf einer Seite, wo man seine Einstellungen wie Tastenbelegung etc. verändern kann. Weiter bin ich dann auch nicht gekommen, weil ich in die Arbeit musste. ^^;

Hmm Postion 7354 ....wenn man das dann einmal gedownloaded hat funzt das dann oder muß man jedemal wenn ma das spielen will Stunden warten bis man dran kommt ?? Können die nicht ne Installation über Torrent oder ähnlich verteilen ?

Gute Frage. Vielleicht ist das Queue-System erst mal nur temporär, bis sich der Ansturm der ersten Tage wieder gelegt hat.