• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Ölquelle verschieben: Bug?

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

hab eine neue Partie mit Anno 1800 (v17.0.1222998) gestartet und im Forschungsinstitut die "Bahnbrechende Entwicklung" "Ölquelle verschieben" erforscht.

Dennoch bekomme ich die Meldung "Versetzen nicht möglich", wenn ich mit dem Verschiebe-Befehl versuche, eine Ölquelle zu verschieben.

Hat das noch jemand? Ist das ein Bug?

Gruß,
Joker*
 
Joker* schrieb:
Verschiebe-Befehl
Das normale Verschieben Werkzeug?
Muss man nicht die Ölquelle anklicken und dann da einen Button klicken? Lange nicht mehr gemacht.
Das war doch nicht einfach so simpel mit dem weg ziehen, weil du mit dem Erforschten ja auch nur eine einzige Quelle verschieben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Tausend Dank, das war's!

Man muss jetzt mit Linksklick ein Menü aufrufen und den Button "Ölquelle verschieben" anklicken.

Das war "früher" nicht nötig, da ging es meiner Erinnerung nach einfach mit dem Verschieben-Werkzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eRacoon
Zurück
Oben