Offene Fragen zum W8 Phone

Kuhprah

Lt. Commander
Nach gründlicher Einarbeitung und etlichen hilfreichen Threads hier hab ich mich erstaunlich schnell an das W8 Phone gewöhnt :) Ich hab nur noch 2 Punkte die ich nicht finden kann :(

- Wo kann ich nachsehen wie viel MB an Daten ich bereits verbraucht hab? (hab nur ein 250 MB Limit)
- Wo kann ich die vollständige Tastatur auf die kleinere Version umstellen, sprich nur die 12 Tasten die man sonst auch hat und dann via Wörterbuch tippen?

Dangge :)

Es gibt seit dem GDR2-Update eine App namens DataSense ... die listet dir auf wieviel du bereits verbraucht hast und du kannst die datennutzung im hintergrund einschränken :)

Das geht meines wissens nicht

DataSense wie schon gesagt, bei Geräten mit Vodafone Branding kam das jetzt erst mit dem GDR3. Alle andern hatten das mit dem GDR2 bekommen, bei den Samsungs musste man allerdings nen Hardreset machen damit das erscheint. Was fürn Handy hast du denn?

Tastatur ändern geht nicht

1. Wie bereits erwähnt kannst du dein Volumen mit DataSense messen, oder z.B. als Telekomkunde pass.telekom.de besuchen. Ich nehme an andere Anbieter bieten da äquivalente Optionen.

2. Es gibt meines Wissens nur die Standard QWERTZ Tastatur, allerdings hat diese, zumindest auf meinem Nokia Lumia 1020, die von dir ersehnten Wortvorschläge.

Zurück
Oben