Offenes Headset kabellos in weiss für Gaming

Dameischdr

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
48
Moin in die Runde,
zum Gamen brauche ich ein neues Headset. Meine Anforderungen daran sind:

  • Offene Bauform - Brillenträger, habe keine relevanten Umgebungsgeräusche
  • Wireless - habe eben mein altes (billig-headset) geschrottet weil ich das Kabel aus versehen abgerissen habe.
  • Farbe Weiß - ich weiß, das schränkt die Auswahl ein. Habe mir ein schönes Setup mit vielen weißen Komponenten zusammengestellt, den "Luxus" im Aussehen möchte ich da.
  • Budget - circa 200€

Im Vergleich zu den Profis hier, habe ich vermutlich verhältnismäßig niedrige Anforderungen an den Sound, weil ich da kein geübtes Ohr habe. Aber natürlich will ich keinen Ramsch.

Hatte mir das Razer BlackShark V2 Pro (leider nicht offen) angeschaut. Kommt bei so mancher Rezension aber hart unter die Räder.
 
òffen = Luft und Schalldurchlässig von aussen her ..

bevorzuge ich auch, aber nicht nur wegen der Brille sondern auch dem Schwitzen drunter bei einem geschlossenen KH.

Alternativ für Brillenträger sind Nackenbügel KH

offen und weiß

EPOS H6 Pro​


P.S. Wireless = sehr less Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Wireless fällt mir auch kein Modell ein, was passend wäre. Mit Kabel gäbe es das Audio-Technica ATH-GDL3. Da müsste auch das Kabel austauschbar sein, wenn es mal kaputt gehen sollte.
 
Danke für die Vorschläge.
Offen wegen Luft und Schalldurchlässigkeit.
Tja wenn das "wireless" die Auswahl so minimiert, werde ich wohl eins mit Kabel suchen.
Ich glaube, ich werde das ATH-GDL3 probieren.
 
Zurück
Oben