Offenes Laufwerk beim Herunterfahren

Warum sind das alles (bis auf den Systemdatenträger) erweiterte Partitionen (bzw. logische Laufwerke in erweiterten Partitionen)? Irgend ein Grund?
Sinn macht es eigentlich nicht, wenn nur eine Partition pro Datenträger besteht. Da kann man auch primäre Partitionen (≤4) nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zunächst anbei die Datenträgerverwaltung. Langweilig normal.
da ist nichts normal.
Logische Laufwerke, Partionen usw. macht doch kein Mensch mehr.
Windows10 hast du wie zu XP Zeiten ohne Bootpartition installiert, also alles in C: Windows wie es bei XP war.
Ab Windows7 gab es auch im MBR Modus schon die 100MB Bootpartition Systemreserviert.
Bei Windows 10 hat diese Partition im MBR Modus 500MB

Von eine Installation im Uefi GPT Modus mit 100MB Uefi Fat32 Partition rede ich gar nicht.
Keine Ahnung ob du da überhaupt ein Uefi Board hast.

Das Bildchen von der DV ist zwar nicht vollständig jedoch gar nicht so langweilig normal.

Dein SYSVOL =SSD, liege ich damit richtig? Dann leg mal das Swap File wieder zurück auf C:\ , die interne 2 TB HDD ist viel langsamer. Den paar benötigten GB für pagefile.sys steht eine bessere System Performance entgegen.

Das Volume R enthält ebenfalls eine Auslagerungsdatei -so etwas lässt sich doch umgehen.

von windows veranlasstes leeren des geräteschreibcaches deaktivieren, für LW G: da mal prüfen ob da ein Haken steht.

IT_Nerd

Zurück
Oben