Office 2007

OMaOle

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken das Office 2007 auf meinem Notebook zu installieren, das läuft allerdings noch mit XP.

Nun weiß ich nicht obs da Probleme gibt mit den Datein aus Office 2003 und ob Nutzer noch älterer Software dann meine Sachen noch verarbeiten können.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich muß noch dazu sagen das ich mit dem Office 2003 ganz zufrieden bin, vielleicht muß man ja nicht immer das neuste haben.

OMaOle schrieb:
Ich muß noch dazu sagen das ich mit dem Office 2003 ganz zufrieden bin, vielleicht muß man ja nicht immer das neuste haben.
warum machst du dir dann gedanken?
ich würde bei dem bleiben, was man kennt und mit dem man zufrieden ist.

nach unten sollten die office-pakete kompatibel sein, aber nach oben nicht unbedingt.
wer wusste schon damals, was es heute für ein office gibt.

OMaOle schrieb:
Hallo Leute,
.....
Nun weiß ich nicht obs da Probleme gibt mit den Datein aus Office 2003 und ob Nutzer noch älterer Software dann meine Sachen noch verarbeiten können.
.............

Das kostenlose Microsoft-Tool "FileFormatConverters Office 2007" macht ältere Office-Anwendungen kompatibel zu Version 2007.
Kann ich Dir nicht zumailen, da 27 MB groß.

Kurz mal googeln!:cool_alt:

Ich gehe sonst immer davon aus: never Change a running System, aber wenn s neue nichts kostet und viel besser ist warum nicht.

Scheint ja nicht unbedingt so zu sein. Wenn die Sache keine wesentlichen Vorteile bringt werd ich s wohl lassen. Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

OMaOle

ich hab nicht gesagt umsonst, sondern kostenlos. So was geht zB. über die Firma.

Zurück
Oben